Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
“Sehr schön mit behebbaren Mängeln”
4,0 / 6

Allgemein

Ein Traumurlaub in einem wunderschönem Hotel mit Traumstrand, Traumanlage, Traumgarten! Top sind die All Inclusive Wassersportmöglichkeiten am Strand: Standup Paddling, Segeln, Schnorcheltrips... Zimmer: Ausstattung zählt nicht mehr zur neuesten, der Charme lässt aber drüber hinwegsehen. Schade sind der modrige Geruch, die Feuchtigkeit und die täglich neuen Moskitos, die trotz Klimaanlage und Moskitostecker mit dem Offenlassen der Türen der Putztruppe in das Zimmer gelangen! Zimmer: Family Deluxe Die Zimmerkategorie berechtigt zur Dine Around Karte, die es ermöglicht, abends in den Restaurants all inclusive zu essen. Und genau hier entsteht in diesem Hotel Qualität: mit dem Standard Buffet mittags und abends wären wir nicht zufrieden, mit der Dine Around Berechtigung entsteht jedoch genau die Qualität, die man sich wünscht - ein sehr grosser Unterschied, den man wissen muss! Die Qualität der Speisen und das Service ist ausgezeichnet! Beanstanden müssen wir jedoch leider auch die Sauberkeit: die Becher an der Poolbar werden tagsüber nicht ordentlich gereinigt, sondern nur kurz unters Wasser gehalten (Hygienisch katastrophal!), auch das Buffet des Hauptrestaurants Le Ferney war leider nicht einwandfrei (Details bleiben erspart)... Danke an das Team des Restaurants Les Quadre Cocos, Villebague und Bellevue - Ihr seid SUPER!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank für den Kommentar auf TripAdvisor und auf Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie einen Traumurlaub bei uns hatten. Wir sind ständig dabei unseren Möbeln eine Aufbesserung zu geben, da wir nach etwas mehr als vier Jahren seit der Eröffnung noch zu jung für eine Grunderneuerung sind, aber wir sehen uns unsere Aufbesserungen noch einmal genauer an. Wenn Sie uns vielleicht dazu Ihre Zimmernummer verraten können, wäre das sehr hilfreich.. Via info.mac@maritim.com hören wir gerne von Ihnen und vielleicht könnten Sie uns noch helfen, indem Sie uns zum Buffet ein paar genauere Angaben machen? Es ist zwar toll zu hören, dass Ihnen unser Dine Around gefallen hat und Sie sehr zufrieden in unseren a la carte Restaurants waren, aber wir möchten natürlich, dass unseren Gästen das ganze Angebot zusagt. Sonnige Grüsse, Andrea Nestle General Manager