Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in schwierigen Zeiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit grandiosem Garten und tollen Personal. Wir sind coronabedingt zu einer Umbuchung gezwungen gewesen und erst so auf Zypern als Urlaubsland gekommen. Im Nachhinein war die Entscheidung perfekt. Wir sind begeistert vom Hotel und vom ganzen Land.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer mit einem schönen großzügigen Bad. Immer sehr sauber. Toller Meerblick vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und abwechslungsreich. Wir sind immer recht spät zum Essen gegangen und trotzdem war das Essen immer warm und frisch aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell war das Personal super nett und aufmerksam. Mit Englisch kam man immer bestens zurecht, sehr viele Mitarbeiter sprechen auch gut Deutsch. Es herrschte einfach in allen Bereichen eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle, informative Ausflüge über den Reiseveranstalter. Ein echtes Highlight war eine Radtour mit Leihrädern, fast durchgängig auf Radwegen der Küste entlang, zum Kap Creco. Wenige Kilometer vor dem Kap, waren wir in dem Lokal Spartiatis, mit fantastischer Aussicht auf eine unterhalb gelegene herrliche Bucht, zum Essen. Absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8