- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Hotel mit einer phantastischen und sehr gepflegten und weitläufigen Gartenanlage. Ideal zum Entspannen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Direkt an einer malerischen Bucht mit Sandstrand gelegen.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber komfortabel, modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles supersauber und sehr freundlicher Zimmerservice. Es wurden jeden Tag picobello gereinigt, da gab es nichts zu beanstanden. Im Zimmer ist sogar ein flauschiger Bademantel (ggf. zur Nutzung von Sauna und SPA-Bereich). Ferner befindet sich ein Kühlschrank, ein Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee sowie ein kostenfreier Safe im Zimmer). Im TV (Flachbildschirm) bekommt man nur 2 deutsche Programme (ZDF und 3 SAT), die haben aber meistens nicht funktioniert. Das Doppelbett hat nur 1 durchgehende Matratze und eine gemeinsame Decke, hat uns aber nicht wirklich gestört. Matratze war o.k. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Seite mit trotzdem tollem Meer- und Panoramablick. Am Anreisetag war eine Flasche kostenloser Begrüßungssekt, Wasser und Obst auf dem Zimmer.
Super abwechslungsreiches Buffet, hier findet jeder etwas. Das Gemüse war nie verkocht, hatte immer Biss und alle Speisen und Desserts waren einfach nur lecker. Zwei mal die Woche konnte man auch ein Menü im Restaurant Basilikos buchen. Hier gibt es einmal einheimische Fleisch- und Fischgerichte. Fleisch war spitze, Fisch haben wir nicht probiert. Abends gibt es während dem Essen immer sehr dezente aber ausgezeichnete Live-Musik (Piano).
Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfe. Super freundliches Personal, das bei AI immer wieder (unaufdringlich) nachfrägt, ob es noch was bringen darf. Man wird sogar auf den Liegen in den weitläufigen Gartenanlagen bedient. Auch abends wird man zuvorkommend bedient und auch an den Bars erhält man immer vom Personal ein Lächeln.
Bis nach Pernera kann man in ca. 15 - 20 Minuten laufen. Das "Stadtzentrum" von Pernera lohnt aber nicht wirklich zum bummeln. Nach Protaras gelangt man mit dem Bus in ca. 15 Minuten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Fahrt kostet 1,50 Euro/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. So wie wir es beurteilen können, gab es aber animiertes Boccia, Wassergymnastik, Tischtennis, Volleyball u.a. (?). Ferner konnte man Tennisstunden buchen, was nach unserem Eindruck rege nachgefragt wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |