Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel ! Zum Entspannen und Schnorcheln !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Spitzen Hotel mit sehr guten Personal und fantastischem Essen das eine sehr gute Qualität hat . Ein großes Lob geht an das gesamte Personal ,alle sind immer sehr bemüht und sehr freundlich und hilfsbereit. Und es ist sehr sauber und hat Moderne Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und sehr modern frisch Renovierte Zimmer ,wir waren zu dritt und hatten genügend Platz . Unser Sohn 9 Jahre schlief auf einem auszieh Polster Stuhl der war mehr als ausreichend ich selber hab eine Nacht drauf geschlafen man kann es mit einem Einzelbett vergleichen ,die Matratzen sind eher etwas härter für uns Perfekt den wir Lieben das . Wir haben immer super geschlafen ,man hat auch nichts vom Nebenzimmer gehört ,nicht wie in manch anderen Hotels .Der Balkon ist auch ausreichen groß mit 2 Stühlen und einem Tisch und es gibt einen Wäscheständer . Es sind auch jede menge Steckdosen vorhanden aber Achtung Adapter nicht vergessen Englische Steckdosen . es gib auch einen kleinen Kühlschrank , und das W-Lan hat Perfekt funktioniert, auch im 6. stock


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau meiner Meinung nach ,ich war schon in einigen 5 Sterne Bunker in der Türkei aber das was man immer Crystal Springs bekommt ist eine ganz andere Hausnummer, es ist nicht so ein riesiges Buffet wie in mach anderen Hotel aber dafür qualitativ sehr hochwertig . Und es gab immer genügend Platz. Und das traditionelle Restaurant (Metze) das es noch gibt einfach genial ich empfehle es jeden der dort Urlaub macht es zu probieren ,wir hatten All inklusive da hätten wir es 2 x besuchen können . Das Frühstück war auch sehr gut man bekommt alles was man zum Frühstücken braucht


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach Grandios das ganze Personal war sehr bemüht und immer sehr Freundlich. Man wurde immer gefragt ob alles ok wäre ,immer freundlich begrüsst egal ob früh Morgens oder spät Abends . Einfach ein sehr sehr motiviertes Team !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie schon andere beschreiben eher was für Ruhesuchende aber man kann mit dem Bus für 1,50 Euro in den Nächsten Ort fahren , Die Linie 101 fährt hin und die Linie 102 fährt wieder zurück ,Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel dort ist auch ein Geldautomat . Dafür ist das Meer grandios zum Schnorcheln jede menge Fische sind zu sehen also Schnorchel Ausrüstung nicht vergessen !!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad das man Gratis benützen darf aber nur in Badekleidung. Ich habe es selber nicht genutzt aber mir angesehen es hat einen sehr sauberen Einruck gemacht . Der Pool ist nicht gerade groß aber ausreichend wir sind sowieso nur ins Meer . Jeden Abend gab es Entertainment aber Achtung nicht zu vergleichen mit der Türkei denn da könnte das Crystal Springs sich noch einiges abschauen . Wenn man bedenkt das man sonst nichts machen kann (außerhalb des Hotels ) wäre es schon sinnvoll sich mal zu überlegen eine richtige Bühne zu Installieren und sich was für das Entertainment zu Überlegen. Es gab schon einen Zauberer und eine Papageien show und eine Sängerin aber es war alles nicht gerade Professionell .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4