- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zwei schöne Wochen in diesem wundervollen Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist nicht groß, aber sehr gut ausgestattet. Überall blühen Blumen und viele Eidechsen. Der Strand ist sandig, das Wasser ist sauber und es gibt viele Fische.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, aber das Meer war sehr gut zu sehen und es gab keinen Lärm vom Pool. Das Design des Zimmers ist recht modern. Das Zimmer wurde gut und ständig gereinigt. Bei der Ankunft funktionierte die Dusche nicht gut und das heiße Wasser lief nicht in die Spüle. Diese Probleme wurden sehr schnell gelöst.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist nicht groß, aber es gibt alle Arten von Fleisch, Fisch und Geflügel sowie verschiedene Beilagen und Salate. Alles ist frisch zubereitet und sehr lecker. Jedes Abendessen ist ein Themenabend. Es wäre schön, wenn die Gerichte im Restaurant in verschiedenen Sprachen signiert wären, nicht nur in Englisch. Die Poolbar bietet eine Mahlzeit à la carte und eine sehr große Auswahl an Markengetränken, Cocktails, Shakes und Smoothies.
Das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Probleme wurden sehr schnell gelöst. Jeder spricht hauptsächlich Englisch, nur wenige deutsch. Die Kellner im Restaurant und in der Bar bringen schnell Getränke und räumen das Geschirr auf. Galina, Anastasia, Antonina, Pavlos ihr seid ein super Team, vielen Dank.
Nur eins ist schlecht: Transferzeit 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diejenigen, die nach viel Animation und Aktivität suchen, sind hier am falschen Ort. Die Animation war nicht aufdringlich, Wassergymnastik, Volleyball. Abends kleine Shows oder Live-Musik. Wir waren zufrieden. Es gibt auch einen Miniclub und eine Mini-Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |