- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rein optisch beim ersten Betreten des Hotels macht es einen guten Eindruck. Leider fällt aber sofort die Problematik der Einhaltung des Hygienevorschriften in der jetzigen Coronapandemie auf.
Wir hatten ein Familienzimmer, für 3 Personen auch ausreichend groß. Leider ohne Balkon.
Sehr wenig Auswahl und geschmacklich meist nicht überzeugend. Sehr gut hat uns allerdings der Abend im Restaurant " Basilikos" gefallen. Wir waren am Fischabend da - einfach super. Auch die Kellner in dem Restaurant verdienen hier ein Lob. Ebenso lobenswert war das Essen an der Pool/Beachbar.
Im Restaurant und der Bar war das Personal teilweise sehr Lustlos und auch unfreundlich. Im Hauptrestaurant wurde man lange ignoriert bevor der Tisch z.B. neu eingedeckt wurde. Das Personal hinterließ den Eindruck es habe mehr Gefallen am Abräumen des benutzten Geschirrs, als sich um die Gäste zu kümmern. Die Hygieneregeln wurden im Hauptrestaurant fast völlig ignoriert. Auch ein Gespräch mit dem Restaurantmanager brachte keine Abhilfe. Auf das Tragen von Masken wurde überhaupt nicht geachtet, weder auf Seiten des Personals, noch von den Gästen. Ca. 70% des Personals trugen ihre Masken unterhalb der Nase, oder sogar unterhalb des Kinns. Bei den Gästen waren viele ganz ohne Masken im Restaurant, das wurde vom Personal völlig ignoriert.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 2h. Anreise erfolgte mit einem Mietwagen direkt vom Flughafen Paphos aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |