arrowRight
Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Bade-/od. Aktivurlaub

Das Hotel befand sich in einem guten Gesamtzustand. und wurde immer ordentlich gereinigt, dies gilt auch für die Außenanlagen.
Bei den Bodenbelägen in den Fluren, teilweise auch in den Zimmer besteht akuter Investitionsbedarf.
Auf einigen Etagen wurden die Belege bereits erneuert.
Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht.

Das Hotel ist unserer Meinung nicht zwingend für Singles bzw. Familien mit Kindern geeignet.

Die Altersstruktur bewegt sich ab Mitte bzw. Ende 30 aufwärts.
Die Safegebühren je Tag von 2,00€ empfanden wir als nicht gerade günstig.

Die Lage d. Hotels zum Strand ist ideal, da es die Möglichkeit gibt mit dem Lift ins EG zu fahren. Man überstreitet danach noch eine Straße geht durch eine "Ladenzeile" und ist schon da.
Wer Abends gerne mal etwas bummeln geht hat auch
dazu in näherer Umgebung mehrere Möglichkeiten.
Im Hause selbst gibt es verschiedene Animationsangebote, die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.
Für Paare die gerne tanzen, gibt es auch im Hause die Möglichkeit.

Die Größe sowie auch die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und auch groß genug. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden.
Die Klimaanlage wurde ihrem Namen gerecht.
Die Zimmer befanden sich in einem guten Gesamtzustand. und wurden im ordentlich gereinigt.
Das Badezimmer war mit zwei Waschbecken sowie Duschbadewanne ausgestattet und wurde wie bereits o.a. angeführt immer sehr ordentlich gereinigt.
Ausblick:zum Innenhof

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit Spanisch:-), Deutsch, Niederländisch, Englisch und auch Französisch kommt man gut zu recht.

Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen mehr als sehr zu frieden. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Machmal hatten wir den Eindruck, dass die Küche den Geschmack der überwiegend deutschen Gäste gerecht werden wollte, was im übrigen sehr gut gelang.

Wie auch in Deutschland üblich, sollten die Herren abends zum Essen angemessene Kleidung tragen.

Der Service war mehr als vorbildlich.

Sinnvoll ist es in jedem Falle eine Kopie vom Ausweis mitzuführen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Karl-Heinz