- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns nach 4 Jahren zum 2. mal dort aufgehalten. Wir mußten aber feststellen, dass sich fast alles im Hotel verschlechtert hat. Wir hatten ein Deluxzimmer in einem der oberen Stockwerke gebucht, mußten jedoch den 1. Tag in einem völlig abgewohnten Zimmer im 2. Stock verbringen, da kein Deluxzimmer zur Verfügung stand. Die Betten waren völlig durchgelegen, dass Funier der Möbel abgeplatzt, Teppich im Zimmer und im Etagenflur abgewetzt, teilweise waren Löcher darin. Vom Hotel wurden wir entschädigt, indem man uns für 11 Tage keinen Safe berechnete ( 22,00 Euro ). Auch im Deluxzimmer im 12. Stock waren die Möbel verschlissen, das Fuinier der Badezimmertüre abgesplittert und der Deckenputz eingerissen. Die Betten waren genauso durchgelegen wie im 1. Zimmer. Das TV- Gerät war etwas größer als ein Computermonitor. Das Essen war für uns ungeniessbar, da alles völlig ungewürzt war. Die Köche- falls es sich um solche gehandelt hat- kennen offenbar weder Pfeffer noch Salz, von anderen Gewürzen ganz zu schweigen. Für jedes Stück Obst mußte man 1 Euro zahlen. Ein Glas frisch gepresster Saft ( 200ml ) kostete 3,50 Euro. Getränke zum Abendessen- selbst Wasser- mußte teuer bezahlt werden. Am Abend vor unserer Abreise ( 05:50 h war Anholung ) fragten wir nach einem kleinen Frühstück vor der Abreise. An der Rezeption erklärte man uns, dass es Frühstück erst ab 07:00 h geben würde. Der Rezeptionist sprachs, drehte sich um und verschwand im Büro. Es ist eine Unverschähmtheit, seine Gäste ohne Frühstück abreisen zu lassen, schließlich hatten wir für den Abreisetag mitbezahlt So etwas haben wir auch in billigeren Hotels noch nicht erlebt.. Das Hotel gehört zur Lopesangruppe genau wie das Gran Hotel Meloneras/ Maspalomas. Dort haben wir bereits 3. mal unseren Urlaub verbrachten und so etwas noch nicht erlebt, Für uns ist das Ifa Dunamar in Zukunft tabu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |