Jürg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel an bester Lage in Playa del Ingles

Die Grösse der Zimmer ist im Allgemeinen ok. Das Hotel verfügt über ca. 250 Zimmer, die aber gut verteilt sind. Die Sauberkeit ist ok, nur sollte das Hotel langsam aber sicher wieder einmal die Zimmer renovieren. Es hat mehrheitlich deutsche und Schweizer Gäste, ist aber gut durchmischt mit anderen Nationen.

Der Flughafen Las Palmas liegt 34 Kilometer entfernst, ist aber mit dem Taxi günstig (EUR 36-40) und sicher. Die Entfernung zum Strand ist nur ca. 80 Meter und kann im Hotel mit dem Lift zur Poolanlage mittels Zimmerkarte verlassen und wieder betreten werden.

Das Hotel entspricht nicht vier Sternen, da die Zimmer renoviert werden sollten.Klima funktionierte, Minibar keine vorhanden, hatte aber einen kleinen leeren Kühlschrank.Sauberkeit der Toilette und Bad war ok.
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundliches Personal mit deutsch Kentnissen. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung Wir hatten zuerst ein kleineres Zimmer, es wurde aber auf unsere Intervention anstandslos gewechselt.

Das Hotel verfügt über zwei Bars und über einen sehr schönen Essraum, wo jeder etwas zum Essen findet.

Animation lässt zum wünschen übrig, war ich doch schon mehrmals in diesem Hotel, wo es viel besser war (Flamenco Tanz, usw.).

Das Hotel liegt an TOP Lage, aber das Renovieren sollte nicht vernachlässigt werden!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jürg