Liane (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Die Betten sind der Alptraum!

Das Hotel eine sehr gute Lage in Playa de las ingles direkt am Strand.
Am Abend leider sehr laut. Musik vom neben Hotel von der Pool bar bis 2 Uhr Morgens!
Sehr viele Restaurante und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Zwei Pools vorhanden, Geschäfte im Hotel und Halbpension möglich! Renovierung unbedingt erforderlich!

Vom Flughafen ist das Hotel etwa 20 min entfernt. Kleine Geschäfte gleich gegenüber vom Hotel, Supermarkt, Beauty Saloon, Gewand,... sehr viele verschiedene Restaurante und sehr viel Auswahl an Speisen. Auch nicht überteuert! Einfach perfekt! Ein Shoppingcenter befindet sich direkt am Platz von Maspalomas, Einkaufscenter war immer Menschenleer, ein paar Geschäfte mit Restaurante. Nichts besonderes!

Das zweite Shoppingcenter ist das Jumbo Center. Auch nichts besonderes. Geschäfte mit echten Marken Artikeln vorhanden und Restaurante. Shoppingcenter war auch oft menschenleer.

Wenn man gerne Restaurante und Bars besucht ist man bei diesem Hotel schon richtig, die besten Restaurante und Bars sind eben gleich über der Straße am Strand.

Die Zimmer sind die Katastrophe!!!!!

Unbedingt renovierungsbedürftig! Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, Poolblick mit Meerblick mit alten Teppichboden, Kühlschrank hat nicht funktioniert, die Klimaanlage bläst nur warm bei 35 Crad Hitze ( voll super) und die Balkontüre schließt sehr schwer.

Balkon groß war in Ordnung. Badezimmer mit zwei Waschbecken und 20 jahren alten Duschvorhang!

Betten Katastrophe! Harte Matratzen wie im Knast! Hatten jeden Tag Rücken Schmerzen. Wegen den schlechten Zimmerzuständen würde ich das Hotel nicht mehr buchen!
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war sehr freundlich. Check in - Check out hat alles gepasst. Fremdsprache: mit Englisch kommt man gut voran, die Rezeption kann auch ein bisschen Deutsch. Zimmerreinigung war auch in Ordnung!

Es ist gibt ein großes Restaurante. Dort gibt es Frühstück am Morgen von 7:00 bis 10.30 Uhr. Frühstück Buffee, sehr gut und viel Auswahl. Abendessen haben wir nie probiert kostet 20€ pro Person.
Eine Poolbar und eine Innen Bar ist auch vorhanden, haben wir auch nie benutzt.

Es gibt zwei Pools. Einer ist im 6. Stock sehr klein und einer im Erdgeschoß ein größerer.
Waren immer sehr wenige Leute im Pool, aber ich habe ihn schön gefunden. Liegen mit Sonnenschirme waren auch immer genug vorhanden. Duschen und Umkleidekabinen vorhanden.

Wlan in der Lobby und im Restaurante gratis. Im Zimmer 2€ pro tag am pool und Strand 3€ am Tag. An der Rezeption gibt es zu kaufen. Das Wetter im August war ok aber sehr windig!

Tipps: Wer besser shoppen mag ins Atlantico Shoppingcenter fahren mit dem öffentlichen Bus 2,20€ eine Fahrt. Dauer 20min.
Nach Las Palmas fährt man 60 min mit Schnellbus Linie 30 von Maspalomas Plaza 5,60€ pro Fahrt.

Ein Shoppingcenter gibt es auch in Las Palmas am Hafen. Nicht unbedingt empfehlenswert, eher in der Altstadt schlendern!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Liane
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Dunamar für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Gästebetreuung Abteilung