Angelika (66-70)
Alleinreisendim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel in sehr guter Lage

Dieses Hotel besticht durch guten Service, moderne gut ausgestattete Zimmer, leckeres Essen und gute Lage, nah am Strand!

Die Fahrt mit dem Transferbus dauert nur ca. 20 - 30 Minuten. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der alles bietet was man so braucht oder möchte. Nur über die Straße gibt es noch ein kleines Einkaufzentrum, ein Hospital, kleine Restaurants und die Bushaltestellen, von denen man nach Norden oder Süden alle paar Minuten fahren kann.

Ich hatte ein Doppelzimmer, Balkon mit seitlichem Meerblick (6. Etage). Es war hübsch eingerichtet, sehr sauber und im Bad befanden sich eine große ebenerdige Dusche mit Dusch/Haarshampoo, Haarspülung, Körperlotion, Peeling creme, ein Vergrößerungsspiegel, zwei Bademäntel. Außerdem gibt es einen wirklich guten Föhn, Strandtasche mit zwei Pooltüchern. Zwei Sessel, ein geräumiger Kleiderschrank, Wasserkocher rundeten das ganze ab.
Das Bett ist leider ein franz. Bett, also mit einer festen Matratze, für mich nicht so wichtig, da ich alleinreisend war.
Etwas störend war die Nähe zum Parkplatz. Man hörte die Busse, die die Urlauber bringen und abholen doch sehr deutlich.

Sehr flink und sehr freundlich und sehr sauber!

Die vielseitigen Speisen haben mir allesamt sehr gut geschmeckt, nicht zu fade, nichts über würzt. Auch abwechslungsreich, in den 14 Tagen meines Aufenthalts habe ich immer was Neues entdeckt. Die Smoothies fand ich besonders lecker!
Einzig der Kaffee aus dem Automaten war grausam und die Brot und Brötchensorten könnten etwas gesünder (Vollkorn fehlte) und leckerer sein.

Da es ein Erwachsenenhotel ist, war die Animation eher ruhig und gediegen. Die Poolanlage fand ich sehr sauber und schön, auch wenn die Farbe an manchen Stellen abbröckelte (wahrscheinlich ein Materialfehler)
Die Liegen waren trotz einiger "Reservierungen" genügend vorhanden. Allein der Nichtraucherbereich war im Verhältnis zum Raucherbereich etwas klein.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Angelika
Sehr Geehrte Angelika,

Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass der Urlaub eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Insbesondere möchten wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal bedanken. Es wird sich freuen, zu wissen, dass es Gäste gibt, die seine Arbeit zu schätzen weiß. Wenn Sie sich entscheiden, wieder nach Gran Canaria zu kommen, würde es uns sehr freuen, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Corallium Beach by Lopesan Hotels