- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel in San Augustin direkt am Strand mit ein paar Schönheitsfehler und teils schlechtem Personal. Das Hotel können wir für einen Aufenthalt bedingt empfehlen, wir werden jedoch nicht mehr wiederkommen aufgrund des Verhaltens am Check-Out des Mitarbeiters. Hotel nur zu empfehlen wenn Abreise vor 12Uhr ist oder es egal ist, dass das AI-Band abgeschnitten wird. Das Management braucht auch garnicht auf diese Bewertung antworten, es war dem Personal vor Ort egal und ein Gespräch mit dem Management wurde verwehrt.
Die Zimmer sind renoviert und schön eingerichtet. Leider wurde auf spanische Art und nur oberflächlich renoviert. Jedoch ist alles ziemlich klein was gerade in Bad ziemlich nervig ist. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und durch die sehr dünne Terrassentür hört man nachts das Meer und alles was sich draußen abspielt. Zudem ist das Bett eine Katastrophe. Es war nur eine sehr harte Matratze, sodass man jede Bewegung des Partners im Bett gespürt hat.
Das Essen war immer sehr gut, zwar nicht sehr viel Auswahl an warmen Gerichten, diese waren jedoch immer sehr abwechslungsreich und gut zubereitet. Lediglich waren sie oft etwas fad und wenig gewürzt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Hauptrestaurant in Buffetform eingenommen. Zwischendurch von 11-12 und 16-17 Uhr gibt es „Snacks“ an der Poolbar. Getränke an der Poolbar gibt es von 11-23Uhr. Die Bar in der Lobby hatte leider geschlossen. Richtiges All-Inclusive war dies für uns nicht, da man sich für nachts mindestens eine Flasche Wasser kaufen musste, da Getränke nicht aus dem Restaurant und der Bar mitgenommen werden durften, und es keine Minibar gab.
Das Hotelpersonal ist meistens sehr hilfsbereit und engagiert. Die Putzfrauen muss man sehr loben es war alles immer sehr sauber, sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotelbereich. Jetzt kommen wir zum negativen: Das Personal nimmt überhaupt keine Kritik an und lässt einen als dumm dastehen. Beim Check-Out bemängelten wir, dass das AI-Band sofort abgenommen wird. Darauf reagierte der Herr nur sehr frech und sagte das sei halt so und ich hätte kein Recht darauf. Kritik nahm er nicht an und wurde immer frecher. Auch die Kritik am Bett und am Pool wo der Lack abgeht interessierte ihn nicht. Auf Frage nach dem Hotel-Manager sagte er nur ich solle mich an die Reiseleitung wenden, den Manager interessiere das nicht.
Liegt in einer ruhigen Gegend direkt am Strand, Supermarkt und Bushaltestelle ist direkt die Straße gegenüber. Parkplätze sind jedoch Mangelware. Im Hotel selber gibt es 15 Parkplätze die pro Nacht 5€ kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Animateur in der Woche der Wassergymnastik, Yoga und weitere Sachen angeboten hat. Dort haben auch immer viele Leute mitgemacht. Da endet dann leider auch das „Animationsprogramm“. Da besteht Ausbaubedarf. Die meisten Gäste hätten sich da mehr gewünscht. Der Pool war ausreichend groß und es gab zwei Whirlpools. Leider blättert überall am Pool die Farbe ab und darunter bilden sich grüne Ablagerungen was ziemlich eklig ist und leider nicht behoben wird. Liegen waren zu unserem Aufenthalt ausreichend vorhanden, werden aber leider auch viel reserviert, obwohl offiziell nicht erlaubt. Das Personal interessiert das, mal wieder, nicht. Einen Fitnessraum ist vorhanden, diesen haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Lukas, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. Zunächst möchten wir uns für Ihre Erfahrungen beim Check-out entschuldigen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und wir wir stehen zu Ihrer Verfügung. In Bezug auf den Pool ist es wahr, dass er repariert werden muss und wir suchen nach dem besten Datum, um ihn reparieren zu können, aber ich versichere Ihnen, dass die Reinigung täglich erfolgt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels