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Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • Länger als 5 Wochen • Winter
Was ist und wer will Smartline - Urlaub?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweckmäßig eingerichtet. Nach Umorientierung zur "Smartline" kühl und nicht sehr gemütlich. Der Speisesaal erinnert eher an eine Werkskantine. Für Langzeitaufenthalt (8 Wochen+) nicht mehr geeignet. Sehr freundliches und engagiertes Personal im Servicebereich (****). Kräftige Preiserhöhung ohne wesentliche Leistungsverbesserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pool-Seite sehr ruhig. Studios renovierungsbedürftig, nach der Preiserhöhung teilweise nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechselungsreiches und gut presentiertes Büffet. Schade dass​ die bisherige, gemütliche und heimelige Atmosphäre der "smarten" Kantinenatmosphäre weichen musste und das "Speisen" zur reinen Nahrungsaufnahme wird. Bei fünfzigprozentiger Auslastung liegt der Geräuschpegel bei 70 Decibel.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Geringe Spanisch Kenntnisse sind hilfreich aber nicht erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im ruhigeren Ortsteil La Paz von Puerto de La Cruz im grünen Norden von Teneriffa. Transfer vom Süd-Flughafen etwa zwei Stunden. Nord-Seite mit Meerblick, Süd/Pool-Seite Blick auf schönen Garten und die Berge. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Gemütliche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, inklusive Supermarkt, in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Baar gibt es Poolbillard und fast jeden Abend Live-Musik. Am Pool stehen Liegen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern, dass es verschiedene Aspekte in Ihrem Urlaub gegeben hat, die nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern auch, dass Ihnen der neue Smartline Stil nicht gefällt, der jedoch dem neuen Trend angepasst ist, und wo man vor allem versucht hat, modern mit traditionell zu kombinieren, was auch gelungen ist. Ebenfalls möchten wir erwähnen, dass unsere neu renovierten Zimmer den Gästen gefallen, so wie wir es auch unseren Fragebögen ersehen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wie erwähnt, tut es uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. José Cruz, Direktor