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Ullrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der einzige Vorteil ist, daß das Hotel zentral liegt. Bei der Rezeption spricht man kein Deutsch. Seltsam, da sehr viele Gäste aus Deutschland sind. Das Zimmer hatte man versucht zu renovieren, jedoch stümperhaft (die Farbe an den Decken löst sich. Im Badezimmer sind erhebliche Mängel. Betrifft im übrigen fast alle Zimmer. Das Zimmer lag mit Blick auf das Meer, jedoch mit Ballerman-Feeling (lautes Geschreie bis 2.00 Uhr usw).


Zimmer
  • Schlecht
  • Mangelhaft renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück nicht gut. Harte Brötchen, kein normales Brot. Die Marmelade (verpackt) zu flüssig und geschmacklos. Die Spiegeleier kalt Kaffee zu dünn


    Service
  • Schlecht
  • Service habe ich nicht bemerkt. Wlan hatte ich nur im Erdgeschoss, nie auf dem Zimmer. Der PC-Raum war geöffnet, jedoch wg. technischer Mängel nicht nutzbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, vor allem, da gemáss unseren Unterlagen keine Beschwerde von Ihrer Seite während Ihres Aufenthaltes vorliegt. Es ist nämlich unser Ziel, unseren Gästen deren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir anscheinend bei Ihnen dieses Ziel nicht erreicht haben. Bitte gestatten Sie uns jedoch, einige Ihrer Punkte kurz zu beantworten: Die Zimmer sind gemäss Smartline Standard renoviert worden und verfügen über alle Einrichtungen und Details, die zu dem Smartline-Konzept gehören. Ihr Kommentar über unseren Staff erstaunt uns sehr. Alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch, einige vielleicht weniger, einige mehr. Unsere Reservierungs-Chefin ist übrigens Deutsche. Das Feedback von unseren Kunden, was den Service anbetrifft, ist normalerweise überdurchschnittlich gut Unser Team, angefangen von dem Gärtner, Zimmermädchen bis zur Direktion. Auch verstehen wir nicht, was Sie mit Ballermann-Feeling meinen Die nächstliegende Bar schliesst um 23.00 h / 23.30 h und das Publikum besteht eher aus ältere Leute, die auf keinem Fall bis 2.00 Uhr morgens lärmen. ​Effektiv W´lan ist zur Zeit nur in den Gemeinschaftsräumen verfügbar, doch ab nächsten Sommer 2017 wird es auch für Smartline Gäste in den Zimmer benutzbar sein. ​Zum Schluss möchten wir erwähnen, dass unser Frühstück immer gelobt wird. Neben Brötchen, Croissants und verschieden Gebäcke haben wir ebenfalls auch offene Brote, wo sich der Gast die Scheiben selbst schneiden kann. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns dieses Mal nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht möchten Sie trotz allem wieder einmal bei uns wohnen? In diesem Falle wäre es ein Vergnügen von mir selbst und dem Personal, Ihnen zur Verfügung zu stehen. José Cruz, Hotel-Direktor ​