- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut und hellhörig,oft bis zur Mittelnacht,das Personel reagiert nicht,wir haben Gartenseite gehabt
Unprofesioneles Personal,zum Abendessen sind Leute in Badesachen reingelassen,das Essen ist schlecht,da wo Kaffee steht an Getränkeautomat kommt Tee raus.
Tag vor der Abreise das Frühstück 1 Std. früher bestellt an der Rezeption,am Abreisetag wollte Rezeption nichts davon gewusst haben,nicht mal ne Tasse Kaffee haben wir bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken für ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Mein Team und ich selbst bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben . Wir möchten darauf hinweisen, dass bei früher Abreise und sofern uns der Gast Bescheid gibt , wir immer ein kaltes Frühstück organisieren . Sollte es in diesem Falle nicht geklappt haben, so bitten wir um Entschuldigung. Leider kann Kaffee am frühen Morgen nicht gegeben werden, da ja das Restaurant noch geschlossen ist. Vielleicht hätten Sie das Personal beim Getränkeautomat darauf hinweisen müssen. Ebenfalls bedauern wir , dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Das Teide Mar ist nun ab November ein Smartline Hotel geworden, und wir haben unsere Installationen entsprechend angepasst sowie auch unser Restaurant Service. Wir sind sicht, dass es Ihnen jetzt bei uns gefallen würde. Wir bedauern einmal mehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. José Cruz Hotel Direktor