- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai 2016 in diesem Hotel und waren schockiert! Der Weg zum Zimmer war schon nicht sehr vielversprechend, die Treppe war voller Schmutz, die Fliesen im Flur waren überwiegend locker und aus mehreren Fliesen zusammengewürfelt. Die Zimmer.... da fehlen einem die Worte. Die Dusche war teils schimmelig und in der Wanne sah es aus, als hätte man Lack ausgeschüttet und antrocknen lassen. Der Spiegel war voller Wasserflecken. Die Matratzen waren total durchgelegen und es befanden sich Haare darauf, sodass wir auf unseren (zum Glück) selbst mitgebrachten Badehandtüchern schliefen. Das kleine Sofa im Zimmer war knochenhart, an der Balkontür war das Holz schon verwittert und hatte ein Loch unten, ferner konnte man diese nur mit einer kleinen Kette verschließen. Man fühlte sich total unsicher da die Balkone unmittelbar nebeneinander waren. Im Bad stand unter dem Waschbecken ein Putzeimer mit Wischmopp und die Küchennische war verschmutzt und das Geschirr vergilbt und uralt. Da die Dame an der Rezeption plötzlich nur spanisch sprechen konnte als wir uns beschweren wollten entschlossen wir uns am nächsten Morgen nach einem neuen Hotel umzuschauen. An diesem Morgen wollten wir uns den Hotelpool anschauen und dann frühstücken... ein Fehler... Der Pool war dreckig und jede Menge Fliesen waren abgeplatzt. Wir waren bedient. Beim Frühstück dann der nächste Schreck ...die Brötchen wurden schon mehrmals aufgebacken und daher kaum genießbar, der Pfefferminztee schmeckte schon total alt. Die Dame an der Rezeption (die abends nur spanisch konnte) bat uns noch (auf englisch) darum, dass wir die Reservierungsbestätigung nach dem Frühstück abgeben, die uns per E-Mail zugesandt wurde. Nach dem ganzen Entsetzen packten wir also unsere Sachen und checkten bei einer deutsch-sprechenden Dame aus und übergaben dieser auch noch die Reservierungsbestätigung. Sie fragte uns, warum wir nicht bleiben möchten. Als wir sämtliche Mängel aufzählten, schaute diese nur noch auf den PC und zog ihre Augenbraue hoch. Sie rief dann auf spanisch irgendwas zu einem Herrn und der Dame die nur englisch kann wenn sie es möchte. Sie fragte noch ob wir uns schon bei der Reiseleitung beschwert haben. Wir verneinten dies und gingen. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten bekamen wir unverschämte Antwortmails des Hotels wie z.B. wir hätten uns nicht beschwert, wären einfach gegangen und über das Frühstück könnten wir gar nicht urteilen, weil wir noch nicht einmal den Frühstücksraum betreten hätten. Zu einer einvernehmlichen Regelung war das Hotel nach wochenlangem Schriftverkehr nicht bereit. Wirklich unglaublich!!!! Zum Glück haben wir im Hotel Puerto de la Cruz eine wunderschöne Alternative gefunden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im Mai. Es tut uns leid, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten nur kurz darauf hinweisen, dass unser Haus effektiv nicht neu ist, doch immer wieder wird generell von unseren Gästen die Sauberkeit gelobt. Was der Pool anbetrifft, so möchten wir ebenfalls erwähnen, dass dieser nie schmutzig war. Die Wasserqualität ist und war immer korrekt. Zur Zeit von Ihrem Aufenthalt fehlten lediglich Fliesen, die jedoch in der Zwischenzeit voll ersetzt wurden. Ebenfalls werden sind verschiedene Verbesserungen des Hauses vorgesehen. Wir bedauern einmal mehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. José Cruz Hotel Direktor