- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht bei Neckermann über Sonnenklar-TV-Büro. Zugewiesen bekamen wir ein Zimmer d i r e k t über der Eingangstür eines Raucher-Pups mit Livemusik. Erst nach Zahlung von 49€ erhielten wir ein anderes Zimmer. Das ist vorsätzliche Abzocke - schade. Sonst ok in Preis/Leistung.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir haben mit Bedauern gelesen, dass gewisse Punkte Ihnen bei uns nicht gefallen haben. Leider waren wir während Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Wie in unseren Unterlagen hervorgeht, lautete Ihre Reservierung Studio Standard und nicht mit Garten/Poolblick. Diese Zimmer gehen zur Straßenseite. Die Pool/Gartenzimmer haben einen Aufschlag. In diesem Fall, wenn ein Gast diesen Zimmer-Typ wünscht, müssen wir leider den entsprechenden Aufschlag verlangen, denn andere Gäste bezahlen ihn ja auch. Dies hat absolut nichts mit einem Trick zu tun, um mehr Geld von unseren Gästen zu nehmen. Dies ist nicht unsere Philosophie. Wir möchten, dass unsere Gäste bei uns zufrieden sind sind und einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Wie wir von der Bewertung jedoch entnehmen, waren Sie mit dem Zimmer, Lage und Service relativ zufrieden, was uns freut. Mit freundlichen Güssen Margarita Müller