- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Möbel in den Zimmern sind abgenutzt und teilweise kaputt. Der Fernseher ist sehr klein und nicht alle angegebenen Programme sind verfügbar und dazu noch sehr teuer. Abends sehr laut, da an der Straße mit vielen Bar's mit Livemusik gelegen. Sehr schöner Garten mit Blick zum Teide. Unser Zimmer in der oberen Etage hatte Meerblick. Das Personal an der Rezeption spricht weder englisch noch deutsch, somit keine Verständigung bei Reklamationen oder Fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings möchten wir in diesem Zusammenhang folgendes hervorheben. Als erstens unser Haus ist nicht neu und auch die Möbel sind nicht neu, allerdings auf keinem Fall sind die Möbel kaputt. Die Fernseher werden zur Zeit durch neue Falchbildfernseher ersetzt. Die Musik in der Bar ist lediglich bis 11.00 Uhr nachts und viele Gäste mögen dies. Außerdem ist es nicht eine laute Musik. Bitte beachten Sie dass, im Januar, das Hotel voll ausgebucht war , und wir in dieser Hinsicht keine Beschwerden hatten. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Reservierungs-Chefin Deutsche ist, Alle anderen Kollegen von der Rezeption sprechen deutsch, einige weniger und einige mehr. Demzufolge können wir Ihre Meinung absolut nicht teilen, dass niemand Deutsch spricht. Sollte etwas in einem Zimmer zu reparieren sein, so wird dies immer sofort von unserem Wartungspersonal gemacht, doch selbstverständlich muss die Rezeption darüber informiert werden. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Übrigens wird unser Personal immer was Freundlichkeit anbetrifft von den Gästen gelobt. Margarita Müller