Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in schlechtem Zustand
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel in den Zimmern sind abgenutzt und teilweise kaputt. Der Fernseher ist sehr klein und nicht alle angegebenen Programme sind verfügbar und dazu noch sehr teuer. Abends sehr laut, da an der Straße mit vielen Bar's mit Livemusik gelegen. Sehr schöner Garten mit Blick zum Teide. Unser Zimmer in der oberen Etage hatte Meerblick. Das Personal an der Rezeption spricht weder englisch noch deutsch, somit keine Verständigung bei Reklamationen oder Fragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings möchten wir in diesem Zusammenhang folgendes hervorheben. Als erstens unser Haus ist nicht neu und auch die Möbel sind nicht neu, allerdings auf keinem Fall sind die Möbel kaputt. Die Fernseher werden zur Zeit durch neue Falchbildfernseher ersetzt. Die Musik in der Bar ist lediglich bis 11.00 Uhr nachts und viele Gäste mögen dies. Außerdem ist es nicht eine laute Musik. Bitte beachten Sie dass, im Januar, das Hotel voll ausgebucht war , und wir in dieser Hinsicht keine Beschwerden hatten. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Reservierungs-Chefin Deutsche ist, Alle anderen Kollegen von der Rezeption sprechen deutsch, einige weniger und einige mehr. Demzufolge können wir Ihre Meinung absolut nicht teilen, dass niemand Deutsch spricht. Sollte etwas in einem Zimmer zu reparieren sein, so wird dies immer sofort von unserem Wartungspersonal gemacht, doch selbstverständlich muss die Rezeption darüber informiert werden. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Übrigens wird unser Personal immer was Freundlichkeit anbetrifft von den Gästen gelobt. Margarita Müller