- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophe!!! Wir waren eine Woche in diesem Hotel und die ersten 2 Tage waren der reinste Horror.Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewertungen und Bildern gebucht. Bitte lasst euch nicht von den Bildern blenden. Ich weiss njicht, wann diese aufgenommen wurden,sicherlich vor mehr als 10 Jahren.Wir fliegen 4 mal im Jahr in Urlaub, haben schon viele Hotels besucht, auch drei Sterne und wir sind auch nicht empfindlich. Wir haben das Zimmer 248 bekommen. Das Zimmer ist zwar schön gross, aber das war es auch. Im Badezimmer ist eine Toilette und ein Bidet. Dadurch geht die Türe nicht ganz auf. , Schimmel am gesamten Rand der Badewanne und es stand sei Besen und Putzeimer im Bad.Wir waren der Meinung, dass dieses Zimmer ein Personalzimmer war. Die Küchenzeile, ohne Worte: EKELHAFT Kühlschrank total verdreckt, und Haare auf dem Spülbereich.Die Schublade mit Besteck ging nicht auf. Daraufhin haben wir uns bei der Rezeption beschwert. Diese konnte uns erst zwei Tage später, ein anderes Zimmer geben. Dieses Zimmer war einigermassen ok. Handtücher gab es nur auf Nachfrage alle 2 Tage. WLAN kostet pro Tag 5,00 Euro und der Fernseher pro Tag 3,00 Euro was unverschämt ist, alte kleine Fernseher, siehe Bilder. Die Zimmer sind sehr ungemütlich ohne Farbe, die Tischplatte war nur auf dem Gestell draufgelegt..Die Balkonbrüstung ist sehr tief. Ich habe eine Größe von 176 cm und das Geländer ging bei mir bis zum Becken.Die Geländer sind aus Holz . Es gibt einen älteren Herren an der Rezeption, der nett war. Alle anderen sehr unfreundlich.Wenn wir z.B. abends ins Hotel gekommen sind, und haben gegrüsst, wurde man nicht beachtet. Das Personal hat ununterbrochen zusammen geredet . Wir haben uns den ganzen Tag nicht in diesem Hotel aufgehalten. Von dem Restaurant und allen anderen Einrichtungen können wir nichts sagen, da wir diese Räumlichkeiten nicht genutzt haben. Bekannte waren im Masaru Hotel.Dieses Hotel liegt direkt neben dem Teide Mar. Wir waren jeden Tag im Masaru und haben dort auch die Zimmer gesehen, auch so groß wie im Teide Mar aber total gemütlich alles schön gepflegt. Flachbildfernseher kostenlos, WLAN kostenlos. Mikrowellenherd und schönes Bad. Wir fahren auf jeden Fall nochmal nach La Pas, aber dann ins Masaru
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare betreffend Sauberkeit und Personal hat uns jedoch sehr erstaunt. Obwohl das Teide Mar schon älter ist, wird jedoch immer wieder die Sauberkeit und vor allem auch die Freundlichkeit unseres Personals von unseren Gästen gelobt. Handtücher werden gemäß und wie in den Beschreibungen von den Veranstalter regelmäßig 3 Mal wöchentlich gewechselt. . Effektiv W´lan und TV sind gegen Gebühr. Übrigens Fernseher werden in Kürze durch neue Apparate mit Flachbildschirm ersetzt. Das Teide Mar hat Holzbalkone, welche der hiesigen typischen Kanarischen Architektur angepasst sind. Diese typische Balkone finden übrigens unsere Gäste als etwas ganz spezielles. Wir haben viele Wiederholer, die schon jahrelang bei uns wohnen, und sich im Teide Mar sehr wohl fühlen. Das Masaru ist effektiv ein schönes Haus, doch preislich nicht mit dem Teide Mar vergleichbar. Wir bedauern , dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, denn sowohl unsere Direktion, wie auch Personal versuchen immer wieder ihr Bestens zu tun, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Margarita Müller