- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde offensichtlich in den 60er Jahren errichtet - seither wurden wohl Reparaturen aber kaum Renovierungen durchgeführt. Mangelhaft sind insoweit Türen, Fenster, Fußböden, die elektrische Anlage und die Einbaumöbel. WLAN gibt es nur in der Eingangshalle und auch nur gegen hohe Gebühren. Ein Miniröhrenfernseher im Zimmer kostet 3 €/Tag. Eine Zumutung ist der Geräuschpegel, der von einer Bar im Erdgeschoß des Hotels ausgeht. Von hier dringt bis Mitternacht Karaoke-Musik durch die geschlossenen Fenster und Türen (wir waren im 2. Stock darüber), dass man sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten kann und auch den Fernseher muss man in dieser Zeit deutlich lauter stellen. Obwohl die Bäckereien in Teneriffa sehr geschmackvolle und knusprige Brötchen oder Baguettes anbieten, gibt es im Hotel nur weiche, geschmacklose Semmeln - vergleichbar mit Aldi Aufbacksemmeln, bei denen vergessen wurde, sie aufzubacken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, denn es ist unser Ziel, all unseren Gästen den bestmöglichsten Aufenthalt zu bieten. Das Teide Mar ist ein älteres Haus, doch sind verschiedene Reparaturen und Renovierungen seit seiner Eröffnung vorgenommen worden. Sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, so verfügt das Haus über Wartungspersonal, das immer für unsere Gäste da ist. Doch selbstverständlich muss dies der Rezeption gemeldet werden. Ebenfalls kommt unser Rezeptionspersonal dem Wunsch für einen Zimmerwechsel gerne nach, Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung betreffend TV und W´lan zur Kenntnis. Doch in den Beschreibungen ist es erwähnt, dass sowohl TV und W´lan gegen Bezahlung sind. Ebenfalls möchten wir hervorheben, dass voraussichtlich und bald neue TV-Apparate mit flachem Bildschirm und mehr Fernsehprogrammen installiert werden. Betreffend Frühstücksbrötchen sind wir uns bewusst, dass es nicht alle Leute gleich mögen. Normalerweise sind unsere Gäste mit dem Frühstück sehr zufrieden. Wir bedauern einmal mehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Allerdings möchten wir nochmals daraufhinweisen, dass ielleicht ein Gespräch mit der Direktion geholfen hätte. Mit freundlichen Grüssen Margarita Müller