Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz - Josef (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeBye, Bye Cora
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Ab er was nützt mir eine Anlage wenn doch kleine Kinder anwesend sind. Die Werbung laustet etwas anders


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Super, am Reinigung Service muss sich dringend etwas ändern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war stets bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man etwas unternehmen möchte ist man auf ein Fahrzeug angewiesen. Bis zum nächsten Ort sind es mit dem Fahrzeug gerade mal 5 Minuten. Mit dem Taxi kostet es ca. 7,00 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz - Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz - Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Cora Hotel & Spa mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback, das wir bereits zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung an das Team weitergegeben haben. Das Ziel des Cora Hotel & Spa ist es, ein noch persönlicheres und intimeres Erlebnis zu bieten, wobei der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten der einzelnen Gäste und der Liebe zum Design und Detail liegt. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Kommentare wurden mit dem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unseren echten Wunsch, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten, zu erleben. Herzliche Grüße, George Fridas General Manager