Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Jederzeit gerne wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stylisches Hotel mitten im Zentrum von Alanya mit tollem Strandabschnitt am Kleopatra Beach. Das Hotel zeichnet sich durch viele moderne Elemente aus und hat eine tolle Bar mit außergewöhnlichen Getränken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind stylisch und zeitgemäß eingerichtet. Dunkle Farben und Holzelemente dominieren das Interieur. Auch die Aufteilung ist super - statt nur eines Raumes mit Bad wird hier ein Schlafzimmer und eine Living Area angeboten, sodass man viel Platz hat um sich auszubreiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet pandemiebedingt kein Buffet an. Man kann sich für das Frühstück vom Omlett bis zum Joghurtdessert alles zusammenstellen lassen und nimmt es dann mit zum Tisch. Für das Abendessen werden täglich drei Gerichte angeboten - Suppe / Hauptspeise (meist Grillgerichte) /Salat. Aber auch die a la Carte Gerichte sind preislich vollkommen in Ordnung und bieten eine gute Symbiose aus europäischen und orientalischen Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachlich kommt man immer weiter. Von der Rezeption bis zur Bar - es wird sich überall bemüht guten Service anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kleopatra Strand und der zentralen Einkaufsstraße. Von den gewöhnlichen Läden, die Fake-Sachen anbieten bis hin zu bekannten Markenlabel-Stores findet man alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Cantina Restaurant mit einem positiven Eindruck verlassen haben. Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit unserem Team. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager