Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes Luxus-Hotel mit kleinen Schwächen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr hoch qualitatives Hotel, hoch/neuwertige Zimmerausstattung, sehr gutes Essen mit sehr viel Auswahl (einerseits mehrere Restaurants, andrerseits im Falle von Buffets im jeweiligen Restaurant), wunderschöne Strände, allerdings ist nur der Nordstrand (dort sind die teuren Suiten) zum Schwimmen geeignet, jedoch gibt es eine sehr regelmäßige Elektroauto-Verbindung vom Süd- zum Nord-Teil der Hotelanlage, einziger Kritikpunkt ist eine gewisse Organisations-Schwäche bei der Gästebetreuung. Wir hatten 2 Sonderwünsche während unseres Aufenthalts: 1. Wir wollten ein Take-Away-Frühstück zum Selber-Aussuchen (das Mitnehmen von Speisen vom Frühstücksbuffet ist wie in Hotels üblich ja grundsätzlich untersagt) am frühen Morgen (5:45) unseres Ausflugstags auf die Nachbar-Inseln, am Vorabend hieß es bei der Rezeption wir sollen das über das Zimmer-Telefon machen, die Dame am Telefon meinte, wir können uns das am nächsten Morgen vom Frühstücksbuffet nehmen und sollen uns an den diensthabenden Restaurant-Manager zwecks Einpack-Möglichkeit wenden, dieser sagte uns am nächsten Morgen, dass wir uns kein Essen einpacken können, sondern am Vortag am Telefon eines bestellen hätten müssen! Schlussendlich hat der Restaurant-Manager nach eindringlichem Beharren meiner Frau eine Lösung gefunden. 2. Wir wollten eine Waage zum Abwiegen des Gepäcks bei der Abreise, um Übergepäck zu vermeiden. Wir verlangten danach bei der Rezeption am letzten Abend und es wurde zugesagt, dass am nächsten (Abflug)Tag bis spätestens 11 Uhr (12 Uhr spätester Checkout) eine ins Zimmer gebracht wird. Es kam keine, wir haben dann beim Abholen des Gepäcks vom Zimmer verlangt, dass es abgewogen wird. Das hat dann geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1