Maria (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Nie wieder!

Check in war nur um 16 Uhr wir waren aber von Flughafen um 10.30 Uhr schon abgeholt...keine Möglichkeit zum unterbringen .
Wir wurden einquartiert im Hotel Praia da Rocha Bloco 2 Zimmer 104...
Genau über das Swimmingpool wo es ab 9 Uhr die Lautsprechern gebrüllt haben bis Abend.Unmöglich sich schlafen zu legen trotz Ohrenstöpseln...Die Fenstern und Türen waren Undicht und machten klopfen Geräusche bei jeder windstoss
eine eine einzige Steckdose im Bad und auch defekt!
Nachtisch Lampe fehlt
Badewanne Dichtungen mit Schimmel und kaputt
Klobrille zu klein und wackelig
Putzfrau hängte die schmutzigen Handtücher wieder auf .
Im zimmer könnten wir Kakerlaken und Silberfischen filmen ....das war eindeutig zu viel!
Mini Fernseher 10 Euros Pfand Gebühr für das Fernbedienung
Safe war nicht zu gebrauchen und für das miete zahlen?Nein Danke!
Wasser von der duschbrause schwer zu einstellen einmal zu heiß dann wieder zu kalt
Aufzug klemmt mit Leuten drinnen
Glas Tisch mit scharfen kanten
Rezeption personal unfreundlich und überfordert...es wird nicht morgen nicht begrüßt und auch nicht Abend
Wi-Fi kostet 3 Euro am Tag und nur in der Lobby zu empfangen
Salat mit Nachtisch zusammen auf ein Tisch,unappetitlich!
Essen schlecht bis sehr schlecht ,brei artig ...Kaum Auswahl , uns wurde am am dauernd die Teller halb voll weggenommen das möglich schnell die Tischen wieder frei wurden
Wir hatten uns anderes vorgestellt in einer drei Sterne Hotel !Das einziges positiv war nur die Lage

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Maria