Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Koch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. SCHADE
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir werden NIE WIEDER in das Hotel kommen! Absolute Frechheit , was uns als DEUTSCHE URLAUBER geboten wurde. Das Hauptproblem ist/war leider das es ein russisches Hotel für uns persönlich war. Service und selbst der Reiseveranstalter der eigentlich Deutsch sprechen sollte, kann nur Russisch. Man sagte uns , falls Fragen offen sind , kann man sich an einer Dame an der Rezeption melden.... Von wegen ! Auch nur Russisch bzw Türkisch. Wenn es um das Essen geht , muss man sagen , das sich trotz der Pandemie Mühe gegeben wird. Allerdings, bleibt es auch nur dabei- Frei nach dem Motto: Sie waren stets bemüht! Essen war von 10 Tagen 8 Tage kalt! Die Kommunikation war nur auf Russisch möglich und man versteht kein Wort. Beispiel: Ich esse meine Spiegeleier eher "durch" und nicht glibbrig. Ich sagte, das ich mein Ei bitte auch so gerne hätte.. Was bekomme ich? 3× rohe Eier.... An der Poolbar , war nach 8 Tagen Schluss mit Eistee, das nur nebenbei. Man zuckte nur mit den Schultern. Zu der Anlage muss ich sagen, die ist sehr Schön genauso wie die Animation. Die Zimmer sind groß und auch gut ausgestattet. Zur Corona Lage : Bei der Einreise wurden die Koffer desinfiziert und auch Fieber gemessen. ABER in den 10 Tagen nur 2× nach Lust und Laune gemessen nachdem man aus der Stadt kommt. Die Maskenpflicht ist in Hotel nicht gegeben. Dafür aber Überfüllte Aufzüge. Herrlich ! Wir haben uns mit Stammgästen unterhalten, die 17 mal schon hier waren , selbst die meinten , dass man sehr enttäuscht darüber ist. Unterm Strich ist das für uns das letzte Mal in diesem Hotel. Update: Unser Rückflug wurde abgesagt, dafür Fliegen wir mit einer anderen Gesellschaft, wo uns gesagt wurde , das wir mal eben 4 Kg pro Person weniger mitnehmen müssen. Kommunikation gleich 0 ! Weder im Hotel, noch bei der Reise Gesellschaft Bei unsere Truppe wären das 16Kg weniger Gepäck. Die Mail kam 1,5 Tage vor Abflug! Unterm Strich: Ein Satz mit X , datt war wohl Nix !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koch
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Koch, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, bzw. Ihre Urlaubseindrücke mit uns und unseren Lesern zu teilen. Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage, die Zimmer und unsere Animation gut zugesagt hat. Wir haben stets ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlaege und bedanken uns für Ihre Meinung. Normalerweise kommen unsere Gaeste aus vielen verschiedenen Laendern, überwiegend jedoch aus Tschechien, Deutschland, Türkei, Russland, Ukraine, Polen, Holland und England. Aus Pandemiegründen haben sehr viele Gaeste aus Europa Ihren Urlaub storniert. Wir sind sehr glücklich, dass trotz dieser weltweiten Kriese die Gaeste zu uns gefunden haben. Wir arbeiten bereits schon seit 5 Jahren mit dem gleichen Team. Jede Abteilung hat Mitarbeiter die deutsch russisch, englisch oder tschechisch sprechen. Jedoch beherrschen nicht alle Mitarbeiter alle Sprachen gleichzeitig. Im Allgemeinen kann auch nicht erwartet werden, dass in der Türkei jeder Mensch deutsch, russisch oder englisch spricht. Wir haben uns Ihre Bewertung zu Herzen genommen und können mit den konstruktiven Kritikpunkten gut arbeiten, vielen Dank nocheinmal dafür. Was den Reiseveranstalter oder den Flug angeht, da haben wir am wenigsten Einfluss drauf und sind traurig, dass es auch da Kommunikationsschwierigkeiten gab. Lieber Herr Koch, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Bleiben Sie gesund und munter. Viele sonnige Grüsse aus Konakli vom Club Turtaş Beach Hotel Team.