Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Für junge Paare empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lassen Sie sich vom ersten Eindruck, insbesondere bei Nachtanreisen, nicht täuschen. Sie werden keine Reception im üblichen Sinne vorfinden, auch werden Sie vielleicht durch vorher gesehene Hotels verwöhnt. Der Check-In war eher kompliziert, da das Personal der deutschen Sprache nicht mächtig war, doch mit etwas Englisch und mit Händen und Füßen konnten wir dieses Problem recht zügig lösen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. TV, Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten 1A. Die Hotelanlage befindet sich in einem gepflegten Zustand, der Strand könnte ein wenig sauberer sein. Das Personal versteht mehr Russisch als Deutsch. Liegt aber wohl daran, dass sich zu 80 % russische Touristen in das Hotel einloggen. Das Essen ist gut anzusehen, jedoch nicht alles ist genießbar. Geschmäcker sind ja aber auch verschieden. In Konakli kann man aber günstig, lecker und abwechslungsreich essen. In Alanya befinden sich auch Burger King und McDonalds. Die Sportanlagen (Basketball, Tennis, Volleyball) sind alle inklusive, jedoch wünscht man sich eine kleine Renovierung der Anlagen. Die Animation ist sehr gut, die Animateure NICHT aufdringlich. Die Bar (es gibt nur eine) schließt (komme was wolle) um 00:00 Uhr da hilft auch keine Euro Schein. Eine Disko befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt, diese ist nnatürlich nicht all inklusive. Alles in allem ist ein Urlaub nur so schön wie man sich ihn selbst macht. Uns ist dies gut gelungen, auch wenn ich nicht wieder in dieses Hotel müsste. Für junge Paare und Familien mit enger geschnallten Geldbeutel ist dieses Hotel empfehlenswert. Den puren Luxus bekommt man bei 3 Sternen nicht, wer das denkt ist selbst schuld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel international ausgerichtet ist und Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuung