- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lassen Sie sich vom ersten Eindruck, insbesondere bei Nachtanreisen, nicht täuschen. Sie werden keine Reception im üblichen Sinne vorfinden, auch werden Sie vielleicht durch vorher gesehene Hotels verwöhnt. Der Check-In war eher kompliziert, da das Personal der deutschen Sprache nicht mächtig war, doch mit etwas Englisch und mit Händen und Füßen konnten wir dieses Problem recht zügig lösen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. TV, Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten 1A. Die Hotelanlage befindet sich in einem gepflegten Zustand, der Strand könnte ein wenig sauberer sein. Das Personal versteht mehr Russisch als Deutsch. Liegt aber wohl daran, dass sich zu 80 % russische Touristen in das Hotel einloggen. Das Essen ist gut anzusehen, jedoch nicht alles ist genießbar. Geschmäcker sind ja aber auch verschieden. In Konakli kann man aber günstig, lecker und abwechslungsreich essen. In Alanya befinden sich auch Burger King und McDonalds. Die Sportanlagen (Basketball, Tennis, Volleyball) sind alle inklusive, jedoch wünscht man sich eine kleine Renovierung der Anlagen. Die Animation ist sehr gut, die Animateure NICHT aufdringlich. Die Bar (es gibt nur eine) schließt (komme was wolle) um 00:00 Uhr da hilft auch keine Euro Schein. Eine Disko befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt, diese ist nnatürlich nicht all inklusive. Alles in allem ist ein Urlaub nur so schön wie man sich ihn selbst macht. Uns ist dies gut gelungen, auch wenn ich nicht wieder in dieses Hotel müsste. Für junge Paare und Familien mit enger geschnallten Geldbeutel ist dieses Hotel empfehlenswert. Den puren Luxus bekommt man bei 3 Sternen nicht, wer das denkt ist selbst schuld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel international ausgerichtet ist und Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuung