- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat schöne Architektur mit viel Grün. Strand sehr steinig und schmutzig. Liegen meistens defekt und Auflagen müssen extra bezahlt werden. Essen gut nur leider mussten wir sehr oft die Tische selber abräumen um dieses genießen zu können. Sehr hohe Extrakosten im Hotel trotz AI. Safe 14 Euro pro Woche, Handtücher Miete und Kaution, Wlan 25 Euru pro Woche u.v.mehr. Bitte für Alles eine Quittung geben lassen ! Spätestens beim Check out alle Quittungen vorlegen sonst wird ein weiteres Mal kassiert. Wir werden dem Hotellerie keine zweite Chance geben sich an uns eine goldene Nase zu verdienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwähnen immer wieder, daß alle Bewertungung für uns sehr wichtig sind, um unseren Service zu beinflussen. Alle Nebenkosten, die entstehen können sind in den jeweiligen Veranstalterkatalogen deutlich aufgelistet, daher gehen wir davon aus, daß die Gäste wissen für was Sie zu zahlen haben und was inklusive ist. Die Quittungen werden automatisch gedruckt, so das jeder Gast bei einer Zahlung einen Beleg bekommt, was Sie gezahlt haben. Wir sind uns sicher, daß vielleicht sprachlich ein kommunikationsfehler aufgetreten ist, jedoch wird nicht ein zweites mal kassiert für das was schon bezahlt worden ist. Es tut uns sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, jedoch ist dies wie ein Essen, manchen gefällt es und manchen nicht. Falls Sie Ihre Entscheidung wechseln sollten sind Sie natürlich bei uns jeder Zeit willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Club Mermaid Village Guest Relations