Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder, es geht besser
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat schöne Architektur mit viel Grün. Strand sehr steinig und schmutzig. Liegen meistens defekt und Auflagen müssen extra bezahlt werden. Essen gut nur leider mussten wir sehr oft die Tische selber abräumen um dieses genießen zu können. Sehr hohe Extrakosten im Hotel trotz AI. Safe 14 Euro pro Woche, Handtücher Miete und Kaution, Wlan 25 Euru pro Woche u.v.mehr. Bitte für Alles eine Quittung geben lassen ! Spätestens beim Check out alle Quittungen vorlegen sonst wird ein weiteres Mal kassiert. Wir werden dem Hotellerie keine zweite Chance geben sich an uns eine goldene Nase zu verdienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwähnen immer wieder, daß alle Bewertungung für uns sehr wichtig sind, um unseren Service zu beinflussen. Alle Nebenkosten, die entstehen können sind in den jeweiligen Veranstalterkatalogen deutlich aufgelistet, daher gehen wir davon aus, daß die Gäste wissen für was Sie zu zahlen haben und was inklusive ist. Die Quittungen werden automatisch gedruckt, so das jeder Gast bei einer Zahlung einen Beleg bekommt, was Sie gezahlt haben. Wir sind uns sicher, daß vielleicht sprachlich ein kommunikationsfehler aufgetreten ist, jedoch wird nicht ein zweites mal kassiert für das was schon bezahlt worden ist. Es tut uns sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, jedoch ist dies wie ein Essen, manchen gefällt es und manchen nicht. Falls Sie Ihre Entscheidung wechseln sollten sind Sie natürlich bei uns jeder Zeit willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Club Mermaid Village Guest Relations