- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, wenn man auf die Frage "Würde ich dieses Hotel meinen Freunden empfehlen, ein Nein oder ehr nicht" antwortet, sagt das eigentlich alles aus. Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub (Er 33, Sie 23) haben wir die Messlatte nicht zu hoch gesteckt. Es sollte ein preislich attraktives, modernes Hotel sein und natürlich All Inklusive. Am ersten Tag mussten wir nach der offiziellen Check in Time noch weiter 3 Stunden warten bis wir das Zimmer bekommen haben. Dazu mussten wir uns immer anhören warum es nicht läuft (Die Leitung hat die Zimmer nicht abgenommen, weil es zu viele Zimmer sind und sie das Zeitlich nicht schaffen kann usw). Bei der Begrüssung nicht mal ein "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. So fängt der Urlaub mal nicht gut an. Umziehen sollten wir uns dann im Spa Bereich, wo natürlich die Verkäufer warteten um Wellness anzubieten. Fast eine Masche könnte man denken.... Das Essen war super! Die Animation auch! Der Poolbereich auch Top! Die Cocktails waren ganz schlecht, nur zusammen gekippte bunte Säfte mit etwas Alkohol. Wasser (Flaschen) sollte man extra zahlen und Internet auch, sowas gehört für uns, aber auch für andere Gäste einfach dazu. Wire würden jedenfalls nicht mehr dorthin. Das Personal konnte zum Teil nicht mal Englisch, waren aber alle sehr sehr freundlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Somit wissen wir an was wir mehr arbeiten müssen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen keinen guten Start in den Urlaub bieten konnten. Im Hochsaison ist Zeit sehr kostbar für Gäste und auch für das Hotelmanagement. Herzlichen Dank für die positive Bewertung über unser Essen und Personal. Alles Leistungen die kostenpflichtig sind, sind in den jeweiligen Katalogen und Broschüren der jeweiligen Veranstalter aufgelistet. Wir hoffen trotzdem, daß Sie in der Zukunft nochmals uns Besuchen wenn nicht zum Aufenthalt dann zu einem Tee. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relations