Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui, Ihnnen Pfui. Keine Empfehlung.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wenn man auf die Frage "Würde ich dieses Hotel meinen Freunden empfehlen, ein Nein oder ehr nicht" antwortet, sagt das eigentlich alles aus. Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub (Er 33, Sie 23) haben wir die Messlatte nicht zu hoch gesteckt. Es sollte ein preislich attraktives, modernes Hotel sein und natürlich All Inklusive. Am ersten Tag mussten wir nach der offiziellen Check in Time noch weiter 3 Stunden warten bis wir das Zimmer bekommen haben. Dazu mussten wir uns immer anhören warum es nicht läuft (Die Leitung hat die Zimmer nicht abgenommen, weil es zu viele Zimmer sind und sie das Zeitlich nicht schaffen kann usw). Bei der Begrüssung nicht mal ein "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. So fängt der Urlaub mal nicht gut an. Umziehen sollten wir uns dann im Spa Bereich, wo natürlich die Verkäufer warteten um Wellness anzubieten. Fast eine Masche könnte man denken.... Das Essen war super! Die Animation auch! Der Poolbereich auch Top! Die Cocktails waren ganz schlecht, nur zusammen gekippte bunte Säfte mit etwas Alkohol. Wasser (Flaschen) sollte man extra zahlen und Internet auch, sowas gehört für uns, aber auch für andere Gäste einfach dazu. Wire würden jedenfalls nicht mehr dorthin. Das Personal konnte zum Teil nicht mal Englisch, waren aber alle sehr sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Somit wissen wir an was wir mehr arbeiten müssen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen keinen guten Start in den Urlaub bieten konnten. Im Hochsaison ist Zeit sehr kostbar für Gäste und auch für das Hotelmanagement. Herzlichen Dank für die positive Bewertung über unser Essen und Personal. Alles Leistungen die kostenpflichtig sind, sind in den jeweiligen Katalogen und Broschüren der jeweiligen Veranstalter aufgelistet. Wir hoffen trotzdem, daß Sie in der Zukunft nochmals uns Besuchen wenn nicht zum Aufenthalt dann zu einem Tee. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relations