Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Albtraum 2012
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist nach der Renovierung an sich sehr schön, allerdings total UNORGANISIERT.. Also wir waren für knappe 2 Wochen da, und mussten direkt vom ersten tag an für zwei tage in ein anderes Hotel, weil die mehr Gäste als Zimmer hatten. Das andere Hotel war katastrophal, und nach den zwei tagen hatte man uns sogar noch gefragt, ob wir für eine Nacht in eine Diskothek feiern gehen wollen, damit die Nacht jemand anderes in unser Zimmer konnte, mit der "Motivation" man würde uns den Diskothekbesuch komplett bezahlen.. sehr unproffesionell! Das Personal war an sich sehr nett, aber leider nur so lange, bis man denen entgegen kam, z.B. mit Hotelwechsel und Co. Der Strand ist keine 600 meter, sondern mind. 900 entfernt und total verschmuzt und ekelig. Die Lage ist auch leider auch nicht sehr berauschend, komplett von Baustellen umgeben und nach Alanya kommt man nur in 20 min. mit dem Dolmus. Für Jugendliche leider total schlecht, da der letzte Dolmus um 1 wieder zurück kommt. Keinerlei andere Möglichkeiten iwie auszugehen oder sonstiges. Die Animationen waren der reinse Horror! Wir hatten fast jeden Tag das selbe essen! Wir und noch weitere 5 Familien die gestern mit uns abgereist sind, ziehen den selben Fazit: 1. und letztes mal! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hulya, Thank you for your feedback. We are always striving to improve our service and keep our property in excellent condition. We hope you will give us another chance in the future to show you that we take your concerns seriously and do our best to provide you with an enjoyable stay. Kindly regards, Club Mermaid Village Management