Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Trauriger Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer das wir hatten war eher nicht modern und wurde schlecht bis garnicht richtig gereinigt!!! Das hotel wir von einigen Leuten als gut befunden .... werden hier die negativen bewertungen nicht veröffentlicht? Also die Rezeption war Täglich gut besucht von Gästen die sich beschwert haben. Wir werden dieses Hotel sicher nicht ein 2´tes mal wieder besuchen und zudem das reiseziel Türkey für uns in Frage stellen! Was wir hier noch hinzufügen möchte ist das wir sicher nicht die anspruchsvollsten Menschen sind aber derart wurden wir von einem 4**** Hotel bisher noch nie enttäuscht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer das wir erhalten haben war in einem schlechten Zustand und sehr schlecht gereinigt. Uns stellte sich die Frage ob die überhaupt gereinigt haben oder nur den dreck rumgeschmiert haben!? Das Zimmer lag auch direkt nebem dem Aufzug was sicher nicht von vorteil war wenn es um die Nachtruhe ging! Auch die Hoteldisco war nicht weit entfernt sodas jeden 2´ten abend auch nicht viel mit schlafen war!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel auswahl gab es nicht und unter warmen essen verstehen wir etwas anderes. Vieleicht liegt es daran das wir schon in anderen 4**** Hotels waren und es dort weitaus besser war als hier.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Rezeption und der oder die Manager/in gaben sich die Angestellten mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen vom Strand und neben bauruinen und neben einer großbaustelle!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr laut!!! Zudem war neben dem Pool vielleicht 50m entfernt eine großbaustelle wo Baulärm und Baustaub an der tagesordnung waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management