Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 14.06.2018)
Woher kommen bloß die guten Bewertungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ja, es gibt eine Klimaanlge im Bungalow - gegen Aufgeld wird sie auch freigeschaltet. Ja auch einen Safe gibt es - gegen Aufgeld - genau wie den Internetanschluss. Bei Ankunft schwamm der Bungalow, da der Kühlschrank auftaute und auslief. Statt der angekündigten 5 Reinigungen die Woche - sind es nur 4 und auch die lassen trotz vernünftigem Trinkgeld zu wünschen übrig. Das Essen haben wir wohlweislich nicht gebucht. Eine morgentliche, sowie eine abendliche Essprobe gaben uns Recht. Auch der Imbiss am Pool ist nur etwas für hartgesottene Junkfoodfreunde. Die Chicken Nuggets schmecken eher nach schlecht gewürztem Tofu als nach Huhn und die Burger sind eine Klasse für sich. Man muss schon äußerst schmerzfrei und anspruchslos sein, um das zu mögen. Für 4 gebuchte Personen gibt es nur 2 Pooltücher - man muss entweder für 1.- / Tag/Stück zwei dazuleihen oder für 10.- / Stück kaufen. Die Duschtücher haben wir reklamiert, da sie nach Katzenurin stanken. Wohl dem der ruhige Nachbarn hat, da die papierdünnen Wände jedes Möbelrücken ,Babygeschrei ...übertragen. Am Wochenende bevölkert halb Gran Canaria den Pool. Es sind dann ca 3 mal soviele Menschen wie gebuchte Urlauber da und benutzen die Pools als öffentliches Freibad. Der Urlaub hier ist eher billig als preiswert. Kein vernunftbegabtes Wesen muss sich den Laden ein 2. mal geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1