Carmen (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen .

Sehr schöne Clubanlage mit unaufdringlichem Animationsprogram . Die Juniorsuiten sind zwar klein ,aber es ist alles vorhanden was man braucht . Wichtig zu wissen wäre allerdings ,dass in den Zimmern kein Kleiderschrank vorhanden ist . Um sich zu erholen ist die Clubanlage perfekt. Das Essen ist von sehr guter Qualität und es hat uns sehr gut geschmeckt .Ein großes Kompliment an die Küche .

Die Betten waren sehr gut ausgestattet .Die Matratzen waren sehr gut . Der fehlende Kleiderschrank hat mir als Frau Probleme bereitet . Ein Sideboard im Wohnzimmer wäre hilfreich gewesen um mehr Kleidungsstücke ordentlich verstauen zu können . Wir haben uns dann einen Gartenstuhl ins Wohnzimmer dazu gestellt ,so hatten wir eine Kleiderablage .

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und hatten auch keine Beanstandungen

Das Essen war perfect angerichtet . Es schmeckte vorzüglich .Fisch und Fleisch wurden immer frisch gebraten. Es wurde immer sofort nachgefüllt . Wir waren schon in einigen Hotels in Meloneras und Maspalomas ,doch hier hat alles gestimmt .Ein großes Lob an die Küche.

Der Pool hat uns sehr gut gefallen . Auch eine freie Liege hat man jederzeit bekommen

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Carmen
Liebe gaste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel Club Maspalomas Suites & Spa **** besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere das Essen bei uns sehr genossen haben. Es hat mich sehr gefreut, dass wir alle eure Erwartungen erfüllen konnten und insbesondere dass ihr mit dem Personal des Hotels sehr zufrieden waren. Diese positive Bemerkung ist für die Belegschaft sehr motivierend.
Es wird uns eine Freude sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße