Gerrie (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Gerne wieder! :)

Schöne renovierte Anlage, nicht zu groß wodurch immer überall genügend Platz war! Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen sicher zurück!

Wir hatten einen Mietwagen, dadurch sehr mobil. Ansonsten ist alles prima mit dem Taxi zu erreichen, die einen für ein paar Euro von de einen in den anderen Ort fahren!

Zimmer sehr gut, schön renoviert. Herrliche große regendusche und komfortabeles Bett!

Super freundliches Personal inklusive Manager den Mann jeden Tag mindestens ein Mal sah!

Wir hatten nur Frühstück und das war jeden Tag wunderbar!

Noch nie in einem Hotel so ein Fitnessstudio gesehen! Kompliment:)
Pool auch prima und selbst keine Handtuch Leger!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Gerrie
Geehrter Herr Gerrie,

dankt Ihnen für die Kommentare, die Sie auf dem Aufenthalt in unserem Hotel gemacht haben. wir mögen die Details erledigen und den willkommenen Gast zum Fühlen machen,

Wir danken ihm/ihr auch das die anderen Dienste erwähnt zu haben, dass wir uns und unser Transport zum Strand bieten.
Schließlich, danke, um die Freundlichkeit und die Behandlung unseres Teams hervorzuheben, die wirken, einige Urlaube von Qualität und Aufmerksamkeit anzubieten.

Herzliche Grüße

Club Maspalomas Suites & Spa