Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 14.06.2018)
Gelungener Urlaub in einem gepflegten Ambiente
5,0 / 6

Allgemein

Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt, zu Fuß bis zum Strand ist es ein bisschen weit, aber es fährt andauernd ein Shuttle zum Playa del Inglès und auch zum Playa de Maspalomas (umsonst!). Wir haben ein Bungalow premium gebucht und waren zu zweit. Es gab im Schlafzimmer noch ein Bett für eine dritte Person - ist zwar eng, aber würde alles gehen. Insgesamt ist es einfach, aber gemütlich. Die Küche ist mit dem Allernötigsten ausgestattet. Wir haben oft gekocht und es fehlten doch ein paar Dinge, aber wir haben uns arrangiert. Spüli, ein Trockentuch, Schwamm und Lappen sind als Ausstattung mit dabei. Auch auf der Terrasse finden sich neben dem Tisch mit Stühlen auch zwei Liegen und ein Sonnenschirm - so konnte man ganz gemütlich am Bungalow die Ruhe genießen und musste sich nicht unbedingt am Pool aufhalten. Wir finden, dass sie Anlage ihrem Preis echt gerecht wird - da darf ein Tennisplatz schon ein wenig in die Jahre gekommen und der Pool etwas kleiner sein. Wir waren wirklich begeistert von dem Shuttle zum Strand und von dem netten Personal. Unser Bett wurde in 10 Tagen 2x neu bezogen und es gab oft neue Handtücher. Poolhandtücher sind leihbar für 1 Euro + 10 Euro Pfand - auch etwas, was man wissen sollte und ein guter Service für wirklich nur EINEN Taler. Der Supermarkt ist leicht erreichbar ( im Einkaufsmarkt Faro 2). Sonst gibt der Minimarkt auch echt viel her, wenn mal Not am Mann ist (über Cornflakes, Milch, Joghurt und Nutella, Marmelade, zum Instantkaffee, 5-Minuten-Terrine, Käse, Wurst, Weinchen, ein kühles Bier oder ein Eis). Der Bungalow war mit einer Klimaanlage, einem Tv (nicht genutzt) und einem echt großen Safe ausgestattet. Von den 10 Tagen haben wir uns im Voraus für 5 Tage ein Auto über Check24 gebucht, die Autovermietung hieß "Orlando" und befand sich in Meloneras - ein Renault Clio, der uns ein wenig mehr gezeigt hat als nur die Tourihochburg im Süden der Insel. Insgesamt für uns 2 Studenten ein echt gelungener Urlaub, der voll ins Budget gepasst hat! Wir würden wiederkommen :)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend und sauber. Bei einer Körperlänge von 1,96m ist das Bett allerdings zu kurz gewesen. Es gab einen gut funktionierenden Föhn im Bad und eine Klimaanlage, die unser Schlafzimmer gut gekühlt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nettes Personal! Die Putzfrau hat sogar für uns abgewaschen, das war uns echt unangenehm, aber sie wollte das so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es nur 30 Minuten Fahrt - vollkommen in Ordnung! Die Lage war klasse und durch den Shuttle ja eigentlich "direkt am Meer" - hö,hö. Ausflugsziele gibt es genug, das riesen Einkaufszentrum vom Playa del Inglès wird sogar vom Shuttle angefahren, dort kann man shoppen, minigolfen und essen. Sonst gibt es eine Bushaltestelle um die Ecke, von hier aus kann man die Hauptstadt Las Palmas (guckt euch die Altstadt an!) in einer Stunde 15 Min. erreichen ( für 6,80 Euro eine Fahrt) oder die Westküste der Insel etwas erkunden ( Puerto Rico (zugebaut, nicht schön!), Puerto de Mogán ( sehr zu empfehlen!) )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr runtergekommener Tennisplatz, Billard gegen Gebühr - mehr haben wir nicht gemacht. Kostenpflichtige Massagen wurden angeboten, Poolanlage war eher einfach - uns war das Wasser zu warm. Ein Basketballkorb und ein Volleyballfeld waren direkt vor unserem Bungalow, hier konnte man sich Bälle leihen. Für Kinder jeden Abend eine Attraktion!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir können Ihnen nur für Ihr positives Feedback in allen Belangen danken, wir freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein und werden weiterhin daran arbeiten, Den besten Service bei Ihrem nächsten Besuch zu bieten. Unsere wärmsten Grüße