Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 14.06.2018)
Einfache Anlage - nichts für große Ansprüche
2,7 / 6

Allgemein

Bungalow mit 33qm für bis zu 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) sehr beengt, der Kleiderschrank war eher für zwei Personen gedacht. Die Sauberkeit war bei der Anreise ok, die Zimmerreinigung zwischendurch allerdings schon in 5min beendet. Baulicher Zustand gut, im Badezimmer jedoch unangenehme Gerüche aus den Abflüssen. Die Einrichtung solide, aber Betten kann man nicht zusammenrücken, da sie aufgemauert sind. Mitnahmetipps: Klammern für die Badesachen, Handwaschseife (war nicht vorhanden), Kaffeefilter, Tischdecke für alle die ohne Verpflegung buchen Ach so: Humor nicht vergessen - gehört unbedingt in jeden Koffer!


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt 33qm für 4 Personen sehr klein, dafür nur 3 Stühle und Besteck für 3 Personen, aber Geschirr für 4. Technisch ak, Kühlschrank mit Eisfach und Doppelkochplatte sehr gut, Boiler auch funktioniert. Töpfe, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden. TV mit Bezahlstation und 34 Programmen, etwa 10 deutsch. Safe gegen Gebühr (3 Euro am Tag). Betten sehr hart - kein Bettwäschewechsel innerhalb der Woche und nur einmal Handtuchwechsel. Alle 4 Schlafzimmer in einem Haus sind über einen "Schornstein" miteinander verbunden - also pssst! Zustellbett hat geklappt, war auch hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HP: Essen in Buffetform, weder richtig gut noch richtig schlecht. Auswahl ok, Abends immer einmal Fleisch, einmal Fisch, einmal Nudeln sowie Beilagen und Salate sowie das zuckersüße Nachtischbuffet mit angeschmolzenem Eis und Dosenfrüchten sowie Sahnetorte. Atmosphäre Bahnhofssaal, eine Bedienung zum Getränke bringen und Tisch abräumen sowie platzieren. Frühstück 4, 90 Euro, Abendessen 9, 20 Euro - Kinder (2-12 Jahre) zahlen die Hälfte und es gibt 10% Rabatt, wenn man beides für die ganze Woche zubucht


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit: nur wenn man das richtige Personal anspricht, sonst in der Rezeption kaum mal ein freundliches Gesicht Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse: eher schlecht, aber 24h besetzte Rezeption und immer jemand da, der zumindest schlecht deutsch spricht Zimmerreinigung: mangelhaft - es gibt in der Anlage übrigens auch Kakerlaken - wir hatten allerdings keine im Bungalow Check-in: Abfertigung mit Lageplankopie und Kreuzchen, sowie einer Handvoll englischer Flyer und dem Begrüßungsschreiben der Anlage in englisch Wäscheservice: nur auf Nachfrage


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand mit dem kostenlosen Hotelshuttle und 10min Fußweg erreichbar oder per kostengünstigem Taxi (3, 50 Euro). Direkte Umgebung besteht nur aus weiteren Hotelanlagen, das Einkaufszentrum Faro 2 in der Nähe zu Fuß in 15 min zu erreichen. Leider sind dor viele Geschäfte geschlossen und (in der Vorsaison?) sieht alles etwas tot aus. Restaurants bieten nur "internationale Küche" (Pommes, Burger, Pizza). Auf kanarische Spezialitäten wie etwa Fisch oder auch nur Vorspeisen muss man verzichten. Unterhaltung im Hotel gleich null - leider ist unser Animateur auf unbestimmte Zeit krank. Kindereinrichtungen nicht ausgewiesen, daher ungenutzt. Transfer zum Flughafen dauert ca 30 min, je nachdem wieviele Stops der Bus vorher noch einlegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: trotz Anschlagtafel auf der mit Grillabend und Tanz geworben wurde, gab es während der kompletten Woche kein Programm, weder für Erwachsene noch Kinder Minimarkt: völlig überteuert, nur für Eis (Standardpreis ab 1, 50) und Brötchen (40 Cent) nutzbar, sonst Wasser für 1 Euro statt 64 Cent, Nudeln 3 Euro statt 1, 24 oder Wein 8 Euro statt 4, 88 (selbe Sorte gesucht) Pool: ok, aber ohne Rutsche oder ähnliches, nur Liegen und Sonnenschirme, und obwohl große Schilder in 4 Sprachen das Liegenreservieren verboten haben, waren Morgens um 9 alle Liegen mit Handtüchern bedeckt und nur 10 Prozent davon auch wirklich genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6