Andjelko (36-40)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Club Maspalomas

Das Zimmer war gemütlich, sehr sauber, Schwimmbad und Wasser perfekt, Spa Bereich traumhaft. Fitness Studio genügend ausgestattet dass man für die Urlaubszeit benutzen kann.

Halbe Stunde braucht man zum Fuß zu Strand und 3 Minuten mit dem Taxi.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Andjelko
Geehrter Andjelko ,

dankt Ihnen für die Kommentare, die Sie auf dem Aufenthalt in unserem Hotel gemacht haben. wir mögen die Details erledigen und den willkommenen Gast zum Fühlen machen,
Wir werden davon bezaubert werden, unseren Dienst des Essens im Büffet zu verbessern, und wir werden arbeiten, es zu verbessern.
Wir danken ihm/ihr auch das die anderen Dienste erwähnt zu haben, dass wir uns und unser Transport zum Strand bieten.
Schließlich, danke, um die Freundlichkeit und die Behandlung unseres Teams hervorzuheben, die wirken, einige Urlaube von Qualität und Aufmerksamkeit anzubieten.
Herzliche Grüße