Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Zu hoher Preis für minimale Qualität
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage im Gesamten schön. Groß und weitläufig. Gepflege, saubere Gartenanlage. Bis auf die Bungalows alles in Ordnung. Viele Deutsche, kaum Russen. Atmosphäre war in Ordnung, jedoch weder familiär, noch persönlich oder gemütlich. Hatte eher etwas von Massenabfertigung. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig unstimmig. Der schlechteste Türkei-Urlaub bisher. Für diesen Preis bekommt man weitaus bessere Hotels. Absolut nicht empfehlenswert. Geeignet für Sportgruppen zu Trainingszwecken. Dann völlig in Ordnung. Für einen Erholungsurlaub jedoch völlig ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zunächst ein Zimmer im "alten" Trakt. Das war tatsächlich unter aller S**. Klein, Dunkel, Schmutzig. Die Möbel erinnern an eine uralte Jugendherberge. Dementsprechend hat es auch gerochen in diesem Zimmer. Die Zimmer in der unteren Etage liegen direkt am Fußweg. Die Terasse war von diesem auch nicht abgeschlossen. Diese Zimmer erfüllen noch nicht mal die geringsten Ansprüche. Die Zimmer im neu erbauten Trakt sind zu empfehlen. Sehr schön und modern. Jedoch natürlich nur gegen einen Aufpreis verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Natürlich kann man nicht täglich größte Vielfalt erwarten. Aber das war mit Abstand das schlechteste Buffet das wir jemals erleben durften. Und es war unser 6. Aufenthalt in der Türkei. Viele der anderen Gäste hatten mit Magen-Darm-Infektionen zu kämpfen. Wir haben insgesamt 4 mal unser Abendessen in Hotel ausfallen lassen und woanders gegessen. Das Essen war oft kalt, nicht frisch und absolut keine Abwechslung. Obst? Fehlanzeige! Äpfel und Orangen. Man hatte kaum die letzte Gabel gegessen, wurde einem der Teller auch schon direkt weg genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer waren immer sauber. Das Reinigungspersonal hatten auch stets ein lächeln auf den Lippen. Das waren allerdings auch die einzigen von der gesamten Belegschaft. Personal gab sich erst nach einem "Obulus" Mühe. Vorher weder"Guten Morgen" noch ein Lächeln für die Gäste. Das Personal an der Rezeption war auf eine Zimmerbeschwerde hin sehr genervt und wenig kooperativ.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist selbst von den neu erreichteten Zimmern im hinteren Bereich der Anlage gut zu erreichen. Der nächste Basar war zu Fuß in etwa 20-30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1