- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr schön angelegt. Es gibt einen alten und einen neuen Trakt. Wir haben das Hotel als all inklusive gebucht. Der Altersdurchschnitt und Nationalitäten waren sehr gemischt aber durchaus positiv.
Die Zimmer waren in Ordnung allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel hat schon einen neuen Trakt gebaut in dem die Zimmer wohl hervorragend sein sollten. Also wenn eher ein Zimmer im neuem Teil buchen.
Bei dem Restaurant konnte man draußen sitzen, was uns besonders gut gefallen hat. Es wurden täglich frisch vom Koch angerichtete Speisen gekocht, außerdem gab es täglich frisches vom Grill und Pizza aus dem Ofen. Auch die Gerichte varierten. Wir waren nur eine Woche da, deswegen kann ich die Variation der Speisenauswahl nicht genauer beurteilen. Die Strandbar war ebenfalls in Ordnung. Bei dem Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, das habe ich schon besser erlebt, aber war natürlich auch in Ordnung.
Das Personal war immer recht freundlich und alle haben deutsch gesprochen, auch wenn die Wörter mal vertauscht wurden und anstatt "guten appetit" "einen guten Abend" gewünscht wurde =) Die Zimmerreinigung war täglich sehr gut.
Zum Strand dauert es keine Minute, er ist direkt am Hotel. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung, allerdings habe ich schon schönere Strände in der Türkei gesehen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es ein Animationsprogramm, die Leute waren aber nicht aufdringlich und alle freundlich. Von der Anzahl der Pools her gabs es 3 Stück. Bei uns waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |