Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Demir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Würden wir nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr sehr schön, nur leider lässt die Freundlichkeit + Sauberkeit (Zimmer) zu wünschen übrig. Vereinzelt waren die Mitarbeiter wirklich sehr bemüht und freundlich, aber im Gesamtbild einfach nur unhöflich. Wir als Türkisch-deutsche Familie sind da einfach anderes gewohnt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde nicht richtig sauber gemacht .. Bad wurde 1x die Woche gereinigt. Trotz Ansprache hat sich dies leider nicht geändert. Von der Einrichtung her, war das Zimmer ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von Personal kann man beim Essen nicht meckern. Es gab bis aufs Frühstück immer eine große Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Nur wirklich wenige Mitarbeiter waren stets freundlich. All die anderen waren andauernd genervt und launisch. Selbst auf ein Hallo hat man selten eine Antwort bekommen .. sehr schade. Da das Hotel von der Lage an sich und dem Aufbau wunderschön ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Demir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familie Demir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns täglich im selben Zeitraum, solange es der Gast auch wünscht und der Gast nicht auf dem Zimmer ist damit wir ihn nicht stören. Diese Information hätten Sie gerne von uns persönlich erhalten können. Die Zahl unseres hoch geschätzten Personals ist auf die Anzahl der Gäste angepasst. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Club Kastalia Team