- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu Hotels, die wir hier in der Türkei sogar mit einem Stern weniger kennen deutliche Unterschiede. Demnach würden wir dem Hotel nicht die Anzahl der Sterne verleihen.
Wir haben für 5 Personen gebucht und bezahlt und wurden mit den Worten begrüßt: Sie haben ein perfektes Zimmer mit privatem Garten. Ich fange mal an zu beschreiben: - das Zimmer war für 3 Personen ausgelegt, da auch nur 3 Handtücher im Bad zur Verfügung standen. - lediglich ein kleiner Raum plus Bad ohne Ablagefläche - wir hatten einen Kleiderschrank für 2 Personen - das Bett für das zweite Kind war garnicht hergerichtet Wir haben die erste Nacht in dem Zimmer verbracht, weil wir nach einer 12h Anreise abends einfach froh waren, im Bett zu liegen. Am nächsten Morgen bin ich zur Rezeption gegangen und wurde dort freundlich empfangen und man nahm sich meinem Problem an. Allerdings bekam ich direkt zu hören, dass wir dieses Zimmer ja gebucht hätten. Wir haben über ein Reisebüro gebucht. Warum bietet man denn überhaupt so ein Zimmer für 5 Personen an ? Wir durften das Zimmer wechseln und waren dann zufrieden. Die Sauberkeit war so, dass ich sage, dass man mit Kindern gut dort Zeit verbringen kann.
An dem Essen für Erwachsene haben wir nichts auszusetzen, im Vergleich zu anderen Hotels wird im Restaurant selber wenig Abwechslung geboten, aber ich finde das ist meckern auf hohem Niveau. Geschmacklich wirklich gut! ABER: solltet ihr mit Babys verreisen, nehmt Nahrung mit! Es werden nur wenige Gläschen angeboten. Die Atmosphäre ist schon interessant, aber das liegt eindeutig an den Urlaubern und nicht am Hotel. Urlauber (vor allem ohne Kinder) stürmen um 19 Uhr das Restaurant, achten kaum auf kleinere Kinder…. Wir haben den Grund bis heute nicht verstanden. Es ist laut und wirkt hektisch. Wir waren letztes Jahr in einem Hotel der gleichen Größe und dort wirkte es viel entspannter (trotz vieler Kinder :))
Hauptrestaurant und Neptunbar sowie Strandbar nichts auszusetzen. Poolbar am Wasserspielplatz Katastrophe! Während unseres Aufenthalts wurde mehr Zeit am Handy verbracht, obwohl mehrere Menschen an der Bar standen (nicht alle Servicekräfte, 2 jüngere Damen stachen da deutlich heraus). Thema Lifeguards: Eltern sind für die Aufsichtspflicht der eigenen Kinder verantwortlich. Aber wir fragen uns, wofür das Hotel die Lifeguards bezahlt. Diese sitzen mit ihren Handys entweder bei der Kaffeemaschine oder zu zweit unten bei den großen Rutschen. Aber auch da sind die Handys wichtiger… Wir haben mehrere Rutschunfälle erlebt, weil niemand die Rutschsituation oben bei den Rutschen koordiniert und man einfach nicht wusste, ob gerade jemand rutscht oder nicht. Zudem verlassen sie die Poolanlage nachmittags, obwohl diese bis 17 Uhr noch voll in Betrieb ist.
Langer Transfer, aber das weiß man vorher, wenn man sich zuvor mit dem Hotel beschäftigt. Was wir aber eigenartig fanden ist, dass der Fahrer eine Pause einlegte und das war kein Privattransfer sondern von Dertour organisiert. Mit 3 kleinen Kindern ist man einfach froh, wenn man irgendwann ankommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Si Ba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Si Ba, Vielen Dank für Ihren Bewertung. wir bedauern es sehr ,dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz gut erfüllen konnten. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir danken Ihnen dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. CLUB KASTALIA HOLIDAY VILLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrelation@clubkastalia.com.tr