- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt Nahe Alanya in einer tollen Anlage. Jegliches Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Das Essen wird stets frisch zubereitet und bietet viel Abwechslung.
Schönes Bungalow Zimmer mit kleiner aber ausreichender Terrasse. Die Sauberkeit war sehr gut und es gab jeden Tag frische Handtücher. Zudem bekam man den Kühlschrank mit Wasserflaschen aufgefüllt. Zudem dekorierte die Putzfrau jeden Tag das Bett mit tollen Figuren.
Zu jeder Mahlzeit wurden frische und abwechslungsreiche Gerichte geboten. Besonders toll sind die verschiedenen Grillstationen, welche zum Abendessen aufgebaut wurden. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und versorgten uns schnell mit Getränken.
Transfer dauerte fast 2 Stunden, lohnt sich aber definitiv für dieses tolle Hotel !! alanya ist mit dem Bus ca 20 Minuten entfernt und der Basar im Ort ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Besuch im Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist, dass nach dem Besuch nicht versucht wurde noch weitere Anwendungen zu verkaufen. In fußläufiger Erreichbarkeit findet man zudem Möglichkeiten, Freizeitangebote zu buchen. Wir haben eine Quad-tour gemacht, welche auch sehr zu empfehlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leonie, Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine wunderschöne Zeit in unserem Club verbracht haben und Ihnen das gesamte Ambiente unseres Hauses gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team