- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist beliebt bei familien weil zum beispiel eiscreme kostenlos bezogen werden kann. Auch maiskolben und zuckerwatte gibt es regelmäßig.
Bei uns wurde nur nach Aufforderung sajner gemacht bzw. Gab es dann zumindest am späten abend noch frische handtücher. Eine steckdose hing halb raus, die glasduschwand war aus der verankerung gelöst. Alleine diese beiden punkte hätten zu schweren Verletzungen führen können und der tv qar defekt- was wir aber erst nach 2 tagen bemerkten.
Das essen ist ok- das personal ist nett.
Ich finde keine worte deshalb beschreibe ich die Ereignisse. Soll sich jeder selbst ein bild von dem Katastrophalem umgang mit gästen machen. Ich bin alleinerziehender mit 3 kindern. Ich meldete 2 tage nach check in das der tv im zimmer defekt ist. Wurde kurzfristig ausgetauscht, dann kam der hammer ich sollte 200€ als schadenersatz zahlen für einen in die jahre gekommenen 24zoll tv. Begründung- da ich den defekt nicht sofort gemeldet habe muss ich oder einer meiner kinder der verursacher sein. Ich weigerte mich und bat um ein gespräch mit dem manager der anlage. Dieser erklärte mir ich müsse zahlen oder man qürde mir den transfer zum flughafen verweigern. Ich erklärte das ich selber mit meinem pkw angereist bin. Dann sagte er das er die jandarmarie rufen wird. Kurze zeit später waren 3 jandarme da die mir erklärten ich müsse zahlen oder anderenfalls mit auf die wache und eine aussage tätigen. Auf die frage wer in der zwischenzeit auf meine 3 minderjähigen (5,10,11)kinder aufpassen soll- das wäre mein problem und es könnte auf der wache dauern und später könnte es probleme bei der ausreise geben. Ich habe letztendlich bezahlt. Handtücher nur gegen pfand. Wlan nur gegen bares und überteuert. Zimmertresor gegen bares. Ich war das letzte mal da.
Neben der anlage sind die üblichen läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist weltklasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Halil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Halil, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren Aufgrund der Unanahemlichkeit bezüglich des Fernsehers in Ihrem Zimmer. Da der Schaden von Ihnen verursacht wurde ist es eine gängige Procedure, dass man von dem Verursacher einen Schadenersatz fordern darf. Dieser Fenseher ist nachweislich mehr Wert, als wir von Ihnen gefordert haben. Die Begründung war, dass der Fernseher vor Ihrem Check In in das Zimmer in einem funktionstüchtigen Zustand war und wir darüber immer penibel Protokoll führen. Nachdem Sie den Schaden gemeldet haben, mussten wir leider feststellen, dass der Fernseher gebrochen und verbogen war - also sichtbar beschädigt und nicht mehr funktionstüchtig war. Da diese Informationen überall in unseren Hotelinformationen stehen und Sie nicht zum ersten Mal bei uns waren, verwundert es uns sehr, dass Sie sich nun über die Kosten des WLAN, dem Safe und dem Pfand für die Strandhandtücher beschweren. Wir verheimlichen diese Informationen vor keinem Gast und können diesen Kritikpunkt so nicht akzeptieren. Auch war es sehr schade, dass Sie erst nachdem wir Sie aufgefordert haben, die Kosten für den Beschädigten Fernseher zu tragen, uns bezüglich Ihres Zimmers kontaktiert haben. Auch die Steckdose und die Duschwand war vor Ihrem Check In in einem einwandfreiem Zustand. Auch die Reinigung erfolgte regelmässig, ausser wenn der Gast auf dem Zimmer ist oder ein Schild aufhängt, dass die Zimmerreinigung nicht gewünscht wird. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Club Kastalia Team