- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gemacht , überwiegend Russische Gäste und schönes Zimmer nur mit Aufzahlung und Nachfragen . ( auch bei anderen Gästen mitbekommen )
Nur wenn man ein clubzimmer oder Superior Bucht bekommt man ein schönes Zimmer . Die Economy Zimmer sind echt das letzte . Es riecht nach Urin , man hört jeden Fußgänger ( die kleinen Gänge sind verdammt Hellhörig) schlafen kann man echt vergessen. Wir haben für eine Woche 70€ aufgezahlt und haben ein Zimmer im oberen Bereich des Bungalows bekommen , welches wunderschön war und eine eigene Terasse hatte .
Da ist echt nichts auszusetzen das Essen war hervorragend. Jeden Tag gab es was interessantes und für jeden was dabei . Es gab sogar einmal sushi
Das Personal ist aufmerksam und ist auf Wünsche und Beschwerden eingegangen. Nur die Aussage : Das ist nunmal Economy, dass es dort streng riecht sei normal.. Hat uns etwas zum schmunzeln gebracht :D
Shoppingmöglichkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar . Großer Basar und Outlet . Ansonsten eher heruntergekommene Gegend. 3 Stunden vom Flughafen entfernt. Halbe Stunde mit dem Bus bis Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kaum was genutzt, der haupt Pool war groß und sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Valentina, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Gerne möchten wir aber hinzufügen, dass die Einschätzung der Gästeherkunft so nicht stimmt. Jedoch möchten wir auch betonen, dass bei uns jede nationalität willkommen ist. Es ist in allen Hotels üblich, dass ein Zimmerupgrade auf eine höhere Kategorie kostenpflichtig ist. Weshalb wir diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen können. Leider hat die Gästebetreuung keinerlei Beschwerde von Ihnen Vorort bezüglich Ihres Zimmers erhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie beinahe rundum zufriedenstellen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihr Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Club überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team