- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst muss man sagen, dass das Hotel niemals 5 Sterne verdient hat. Erfahrungsgemäß kann man sagen, dass es eher im 3 Sterne Bereich liegt. Die Rezeption kann kaum Auskunft geben. Wenn man das Fitnessstudio besuchen will muss man erstmal einen Animateur finden (welche sowieso nie zu sehen waren). Öffnungszeiten sind laut Plan von 8:00-20:00, aber wenn die Animateure Pause haben kann man das Fitnessstudio auch vergessen. Dazu kommt dass die ,,Villa-Zimmer“ extrem klein sind. Der Duschabfluss hat schon bei Ankunft total gestunken. Als Zahnputzbecher oder Gläser wurden einem zwei Pappbecher hingestellt. Toilettenpapier wurde nur auf Nachfrage nachgestellt. Die Kellner waren nett. Die Zimmer im Bungalow-Stil sind null schalldicht. Man hört jedes Geräusch. Falls man ein Anliegen bei der Rezeption äußert ist man dabei nur am Hinterherrennen. Wir waren für eine Ansprechperso 6x (!) an der Rezeption ehe was passiert ist. Zudem kommt dazu, dass man kostenfreies WLAN in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Dieses kann man jedoch nur für 10€ pro ein Gerät für 5 Tage dazubuchen.. Zusammenfassend kann ich sagen: Ich werde hier mie wieder herkommen. Unliegende Hotels, wie das Club Dizalya mit 4 Sternen sind um Welten besser. Nicht weiter zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Club und Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in diesem Jahr eine Weltweite Pandemie herrscht, auch in der Türkei. Wir haben viele Hygiene- und Sicherheitsregeln vom Ministerium für Gesundheit erhalten. Darunter auch die Regel, dass nur max. 5 Personen gleichzeitig im Fittnessraum trainieren dürfen. Um dies genau unter Kontrolle zu halten, können wir nur mit einer extra Reservierung arbeiten. Unser Animationsteam ist 6 Tage die Woche von Morgens bis Abends Vorort. Auch die Gaestebetreuung ist 6 Tage die Woche im Club. Die Rezeption ist 7 Tage, 24 Stunden besetzt. Wenn Sie eine Reservierung für den Fitnessraum also vornehmen möchten, so haben Sie genügend Ansprechpartner die Ihnen gerne weiterhelfen können. Auch die Papierbecher gehören zu den Vorkehrungen die wir treffen mussten bezüglich der Covid-19 Hygiene- und Sicherheitsregeln. Alle weiteren Regeln und Informationen haetten Sie von unserer Gaestebetreuung erhalten können. Bei Beschwerden, Sorgen und Fragen steht sie Ihnen 6 Tage die Woche zur Verfügung. Leider haben Sie das bis heute nicht in Anspruch genommen. Die Zimmerbschreibungen und dauzgehörigen Informationen über die genaue Zimmergrössen der Zimmer, finden Sie immer beiliegend der Zimmerkategorien. Bevor Sie ein Zimmer buchen, können Sie sich immer genaustens informieren. Entweder bei uns selbst, über die Reiseagenturen, das Reisebüro oder das Internet. Das selbe gilt auch für die Bezahlung des WLAN's in der gesamten Clubanlage. Diese Informationen erhalten Sie schon vor einer Buchung und mit der Buchung der Reise, akzeptieren Sie damit auch unser Konzept. Deshalb bitten wir aus Fairness, vor der naechsten Buchung Ihrer Reise, die genauen Hotelbeschreibungen zu lesen und sich dann erst für ein Hotel zu entscheiden. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Ihr Club Kastalia Team