Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Anlage, klasse Service, schlechte Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Türkei eine gute mittlere Größe was die Anlage angeht, relativ sauber mit äusserst freundlichen ServicePersonal, leider an der Rezeption leitungstechnisch mehr als schlecht


Zimmer
  • Gut
  • die "Familienzimmer" in den Bungalows oben eher klein, die Doppelzimmer in den Bungalows eher mickrig, aber die Damen halten sie gut sauber, schöne Terrasse bei den oberen Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super, mitags eher mäßig, Abends mehr bemüht, aber die Snacks an der SchatzBar waren klasse


    Service
  • Gut
  • Perfekte Kellner, die Buffetleute eher schlecht u unterbesetzt, ausser an der Omlettstation morgens, die war super aber NUR mit Käse zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Wasser gelegen, über die U400 perfekt zu erreichen, nah genug an Alanya um mit dem Dolmusch oder Leihwagen schnell dahin zu kommen, mit mehr als erwarteten Einkaufmöglichkeiten fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pools für Kinder, leider zuviele Kinder an den AdultsPools, Rutschen leider nicht getestet, zig Volleyball u Tennis Felder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihr Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Club überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team