Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
HOTEL TOP. Service Flop.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wird stets erweitert und erneuert. Durch den Aqua Park ein Paradies für jede Familie.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. An einigen Stellen sind Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Da man sich aber die meiste Zeit eher draußen aufhält, sind die Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen. Abwechslungreich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und waren das erste Mal mehr als enttäuscht mit dem Service an der Rezeption. Nichts konnte sofort beantwortet werden. Man wurde immer auf später vertröstet. Selbst wenn dort drei Mitarbeiter waren, konnte (gefühlt wollte) keiner richtig helfen. Sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung bietet nicht Viel ausser einen Ausflug auf die Bazars. Nebenan ist eine laute Bar/lautes Hotel welche/s bis spät in die Nacht Musik abspielt. In den Bungalows, sogar die etwas weiter entfernt sind, hört man die Musik sehr deutlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    MiniClub für Kinder war sehr bemüht. Ansonsten war die Freizeit Gestaltung die letzten Jahre aktiver und spannender. Die Shows am Abend bestanden meist aus Tanzshows aus verschiedenen Ländern, die auf Dauer etwas langweilig wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nato, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie beinahe rundum zufriedenstellen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihr Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Club überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Club Kastalia Team