Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Serviceprobleme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage. Super gepflegt. Sehr Groß. Perfekt für einen Familienurlaub. Waren das 3x mal da. Leider etwas an Qualität nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hauptgebäude ist sehr neu. Leider schon viele Gebrauchsspuren zu erkennen. Reinigung findet täglich statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastro war und ist weiterhin einfach nur super! Viel Auswahl. Top Personal! Besser geht es kaum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist leider eine Katastrophe. Mit jeder Frage, die man gestellt hat waren alle überfordert. Man wird ständig auf später vertröstet... das waren wir von den letzten Jahren nicht gewohnt. Hier ist sehr viel Qualität verloren gegangen. Unser Zimmer war bei Anreise nicht frei. Wir mussten 2 Tage in einem niedrigklassigen Zimmer unterkommen und dann mit eigenem Aufwand umziehen. Leider haben wir von anderen Familien das selbe mitbekommen. Sehr schade....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider sehr weit vom Flughafen Antalya entfernt. Über Gazipasa super zu erreichen. Neben dem Club Kastalia ist ein Hotel, dass leider sehr laut ihre Musik spielt. Meistens bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben. Leider mussten wir aber auch hier feststellten, dass sich die Qualität verschlechtert hat. Für Kinder trotzdem sehr schön. Da wird sehr viel wert drauf gelegt. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafi, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie beinahe rundum zufriedenstellen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihr Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Club überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team