Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit katastrophalem Management.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist grundsätzlich positiv. Augenscheinlich jedoch reicht die Infrastruktur der Anlage nicht aus, um die Gästemassen zu versorgen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer bot alles, was wir benötigt haben. Zwei Doppelbetten und ein Zustellbett haben die Räume ausreichend gefüllt. Der unrenovierte Zustanf hat nicht weiter gestört, da wir eh die meiste Zeit draußen waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mahlzeiten waren wenig abwechslungsreich, die Organisation unterirdisch. Ein einziges Abendrestaurant für das gesamte Hotel. Der obligatorische Countdown zur Öffnungszeit sorgt für endlose Schlangen vor jeder Auslage. Die frisch zubereiteten Speisen, wie z.B. Fisch, Fleisch und Geflügel wurden vor dem Restaurant gegrillt - auch hier endlose Schlangen, wenn man vor 20:00 Essen möchte. Die Organisation an den Abendbars gestaltete sich ähnlich. Bestimmte Drinks werden an der einen, andere Drinks wieder an einer anderen Bar ausgeben. Es darf sich also gerne für eine Runde Getränke 2x5 Minuten angestellt werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel benötigt man ohne Zwischenstop rund 1,5 Stunden. Ein Transfer im Grosraumbus, mit entsprechend viel Zwischenstopps, dürfte ca. 3-4 Stunden in Anspruch nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helge, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Jedoch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass Sie in der Hochsaison zu uns gekommen sind. Deshalb sollte man damit rechnen, dass man beim Essen und Trinken ein paar Minuten laenger warten könnte. Jedoch halten wir 5 Minuten Wartezeit für keinen langen Zeitraum und können diesen Kritikpunkt deshalb nicht nachvollziehen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Club zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team