- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also im groben war es ein ganz guter Urlaub, nur leider gab es wie andere Google oder Holidaycheck Nutzer auch schrieben ein paar Punkte wo es wirklich um die Bereicherung geht. Punkt eins: WLAN auf dem Zimmer. Wir waren 9 Tage da und ich habe 18 euro für das WLAN gezahlt. Auf dem Zimmer Angekommen, habe ich mich eingelockt und das Passwort meiner Frau gegeben, es klappte nicht. Ich ging wieder zur Rezeption und fragte nach, dort bekam ich die Antwort das es nur pro Gerät funktioniert, das heißt man zahlt wenn man Laptop und Handy bzw 2 Handys verbinden möchte 54 euro für 9 Tage sehr langsames Internet. 2015 waren wir in einem nahegelegenen hotel, dort gab es WLAN pro Zimmer für 12 euro. Es gab morgens frisch gepressten osaft der leider auch nicht im "all inklusive" mit enthalten war, der kostete zusätzlich. Beim Preis der Zigaretten wurde ich auch über den Tisch gezogen wie ich gerade von einem Freund der sich 10 km weiter in einem anderen hotel befindet erfahren habe. 4 euro pro Schachtel habe ich im hoteleigenen lädchen bezahlt, mein Freund zahlt dort nur 2,50. Finde es gibt echt viele Punkte die man dort Mal überdenken sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten dem hinzufügen, dass wir unsere Gäste bereits vor der Buchung anhand unseres Datenblattes über die WLAN Preise informieren. Auch steht in der Beschreibung, die bei allen Agenturen, Katalogen und auf unserer Internetseite zu finden ist, dass die WLAN Preise pro Gerät gelten. Ebenfalls steht dort auch, dass der frisch gepresste Orangensaft bei uns nicht im All Inklusive beinhaltet ist und somit extra kostet. Da Sie diese Informationen bereits vor Buchung der Reise erhalten haben, haben Sie mit der Buchung unseres Clubs auch diese Bedingungen akzeptiert. Es ist im Allgemeinen bekannt, dass Preisunterschiede zwischen Läden in den Anlagen und ausserhalb vorhanden sind. Wir zwingen unsern Gästen natürlich nicht auf, den Laden im Club zu nutzen. Schade, dass nicht alles so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team