Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Es muss jeder für sich entscheiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war es eine einmalige Geschichte. Zimmer sehr altbacken. Und mit den Toiletten in den Zimmern sehr dumm geschnitten. In all den Jahren wo wir jetzt in die Türkei fliegen,war das dass erste Hotel wo Gebühren für Tresor , WLAN und und eine Leihgebühr für Handtücher verlangt wurde. Nicht mehr zeitgemäß. Keine schöne Einkaufs Möglichkeiten wenn man das Hotel verlässt. Dafür muss man schon ein paar Kilometer laufen,oder Taxi oder Bus in Anspruch nehmen. Meer ist auch nicht schön. Liegen am Pool sind bereits früh morgens alle reserviert. Die Schirme die dort stehen sind echt lächerlich und bieten auch nicht wirklich Schutz. Personal ist wirklich bis auf den einen oder anderen sehr nett. Aber das fängt das die alte Anlage nicht auf. Essen ist von anfang an täglich das gleiche. Aber ich kann wirklich nur für uns sprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Attacken und runter gerockt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles eintönig und täglich das gleiche


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel zu weit, lieber Side und Co


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vielen Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir auch Ihre Kritikpunkte genauer eingehen. Wir möchten deutlich darauf hinweisen, dass wir kein Ultra All Inlclusive Hotel sind. Wir sind ein All Inclusive Club, was weltweit bedeute, dass die Angebote bis 00:00 Uhr im All Inclusive Konzept enthalten sind. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Weshalb es nicht fair ist, dies hier als Kritik anzugeben. Da diese Informationen überall in unseren Hotelinformationen stehen und Sie nicht zum ersten Mal bei uns waren, verwundert es uns sehr, dass Sie sich nun über die Kosten des WLAN, dem Safe und dem Pfand für die Strandhandtücher beschweren. Wir verheimlichen diese Informationen vor keinem Gast und können diesen Kritikpunkt so nicht akzeptieren. Es ist sehr schade, dass Sie wegen der Kritikpunkte nicht einmal bei der zuständigen Gästebetreuung vorbeigeschaut haben. So haette Sie Ihren Aufenthalt bei uns eventuell angenhemer gestalten können und Ihnen bei Fragen und Problem helfen können. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr